PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spektakulär...


poorboytommy
04.04.2013, 19:01
...sind die Bilder nicht :P aber ich kann mich auch daran erfreuen das z.B. dieses Rotkehlchen uns seit Wochen, täglich, mehrere Besuche abstattet. Es sitzt immer auf der Hollywoodschaukel und wartet was die Meisen und Spatzen alles so runter fallen lassen.

823/Rotkehlchen2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=167214)


823/Sperling2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=167215)


823/Sperling_5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=167216)


823/Blaumeise_7.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=167217)


LG Tommy

Pollux58
04.04.2013, 19:08
Hallo Tommy,

spektakulär hin und her, so geht es mir auch wenn ich aus meinem Bürofenster schaue und die kleinen beobachten kann. Wie oft wollte ich die schon fotografieren...


Gruß, Maik

poorboytommy
04.04.2013, 19:11
Wie oft wollte ich die schon fotografieren...
Gruß, Maik

Einfach mal machen Maik ;)

LG Tommy

Pollux58
04.04.2013, 19:16
...Tommy,

ich werde es mal versuchen:)

Gruß, Maik

Schmalzmann
04.04.2013, 19:36
Hallo Tommy

Für mich Bild 2 & 3:top::top:

Robert Auer
04.04.2013, 21:44
Hallo Tommy,
meine Frau würde sagen: Du bist offenbar nicht nur gut zu Hunden, sondern auch gut zu Vögeln! :lol:
ps.: Ärgerlich dieses Jahr bei uns, dass man schon seit Wochen kein Vogelfutter mehr bekommt und die Vögel die teureren Lebensmittel (Weizengrieß und geschälte Sonnenblumenkerne) sowie Fettstangen mit Sonnenblumenkernen nur ungern annehmen. Nun, inzwischen schmilzt wenigstens der Schnee!

heinz aus mainz
04.04.2013, 22:33
ich kaufe bei Aldi die kernigen Haferflock zu 39 cent pro 500 gramm. Die sind besser als Sonnenblumenkerne, die jetzt bei der Brut für kleine Jungvögel gefährlich sind, da die die Kerne nicht verdauen können- und qualvoll sterben- mit vollem Bauch !!

Robert Auer
04.04.2013, 22:56
ich kaufe bei Aldi die kernigen Haferflock zu 39 cent pro 500 gramm. Die sind besser als Sonnenblumenkerne, die jetzt bei der Brut für kleine Jungvögel gefährlich sind, da die die Kerne nicht verdauen können- und qualvoll sterben- mit vollem Bauch !!

Danke für den Tipp!

poorboytommy
05.04.2013, 15:59
Hallo Tommy,
meine Frau würde sagen: Du bist offenbar nicht nur gut zu Hunden, sondern auch gut zu Vögeln! :lol:


Ich weiß zwar nicht wie Deine Frau das genau meint :P aber ich mach da keinen Unterschied zwischen Hunde oder Vögel oder Schlangen oder was weiß ich für Tiere. Mein Motto ist eigentlich, wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen ;)

LG Tommy

jupi
05.04.2013, 16:01
ich kaufe bei Aldi die kernigen Haferflock zu 39 cent pro 500 gramm. Die sind besser als Sonnenblumenkerne, die jetzt bei der Brut für kleine Jungvögel gefährlich sind, da die die Kerne nicht verdauen können- und qualvoll sterben- mit vollem Bauch !!

Danke für den Tip Heinz. War gerade beim Aldi.