Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was guckst du?
Habe mich mal daran versucht, diese Amsel abzulichten.
Bin auf eure Meinungen gespannt! :top:
Grüße,
ecnmy
823/DSC04797kbearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=167200)
karwendelyeti
04.04.2013, 17:43
Die bodennahe Perspektive ist klasse, der Rest auch :top:
Gruß
Michael
Schmalzmann
04.04.2013, 19:39
Stimmt alles. :top::top:
poorboytommy
04.04.2013, 20:02
gefällt mir außerordentlich gut :top:
LG Tommy
Klasse, die Amsel auf Augenhöhe fotografiert in typischer Haltung und Umgebung.
Ein sehr, sehr gutes Vogelbild :top::top:
Gruß, Lothar
Ein sehr gelungenes Bild! Mich stört bloß der etwas zu helle Vordergrund. Er wirkt recht dominant, da er wie ein heller Balken über die gesamte Bildbreite reicht und lenkt mein Auge immer wieder ab vom perfekt getroffenen Hauptmotiv. Vielleicht den Streifen mittels EBV noch ein wenig abdunkeln und damit unauffälliger machen? Ansonsten Daumen hoch!
Vera aus K.
11.04.2013, 02:40
Sorry, aber ich muss hier etwas gegen den Strom schwimmen.
Positive Aspekte wurden schon einige genannt; es gibt jedoch mehrere Bildelemente, die mir hier nicht so recht gefallen. So stören mich die beiden Äste, die den Schwanz der Amsel schneiden. Zudem sind sowohl Vorder- als auch Hintergrund sehr unruhig und lenken damit vom etwas flau geratenen Hauptmotiv ab. Mich persönlich spricht das Bild daher nicht an. :zuck:
Amseln erfreuen uns ja doch recht häufig mit ihrer Anwesenheit, und so bekommst du gewiss reichlich Gelegenheit, sie noch mal in einem anderem Umfeld und/oder mit veränderten Einstellungen zu erwischen. :top:
Viele Grüße,
Vera