Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 57 Amazon'angebot' oder doch lieber die A58?

Himmelblau12
01.04.2013, 21:19
Hallo liebe community,
vorneweg, ich bin sowohl neuling hier in diesem forum als auch im bereich dslr/slt kameras.
Da ich viel im outdoor-bereich unterwegs bin (downhill, snowboard, urlaubsreisen) und auch schon ab und zu den luxus einer dslr genießen durfte, habe ich mich nun dazu entschieden mir eine dslr/slt kamera zuzulegen. ich habe mich die letzten wochen über informiert und den markt beobachtet. mein favorit: die alpha57. soeben wollte ich sie bestellen (bei amazon) und bin da auf was gestoßen, wobei ihr mir helfen könntet.
Hier die zwei angebote:
http://www.amazon.de/Sony-SLT-A57-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Display/dp/B007KZRSNU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1364842804&sr=8-3

http://www.amazon.de/Sony-SLT-A57K-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Objektiv/dp/B007KZRSVW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1364843120&sr=8-2

Die gleiche kamera aber MIT objektiv ist 10€ billiger, als nur das gehäuse der kamera. ich habe beide artikelbeschreibungen studiert, sehe aber keinen unterschied/haken. fällt euch da etwas auf? oder ist das einfach nur ein sonderangebot?

wäre euch für jede hilfe dankbar :)
Jan

P.S. die a58 ist ja relativ neu auf dem markt, würdet ihr diese der a57 vorziehen? aus meiner internetrecherche bin ich auch nicht schlau geworden, welche nun von sony als "besser" eingestuft wird. auch hier wäre ich für euren rat mehr als dankbar :)

PanTera
01.04.2013, 21:41
Da die Kits mit Objektiv immer etwas im Focus stehen,
sind diese durchaus auch mal günstiger als nur das Gehäuse.
Die Kamera dürfte bei beiden Angeboten gleich sein,
also solltest du natürlich das Kit mit Objektiv nehmen.

weris
01.04.2013, 21:41
Da muss doch wo ein Haken sein, irgendwo muss doch da ein Haken sein...
Nein, da ist keiner, manchmal ist das einfach so bei Kameras und beim gr0ßen Fluß, oder auch anderswo!