Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vor der flut
ich finde die Konservendose (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/elch/aaw.jpg)
hat eine interessante Umgebung gefunden
gruß elch
Protonos
17.11.2004, 22:34
Hallo Elch,
interessantes Bild - gut gesehen.
Leider geht die Dose etwas unter, da sie so klein auf dem Bild ist. Sie sollte ja doch das Hauptmotiv darstellen.
Ich hätte eine andere Perspektive versucht. Mit der Cam näher ran an die Dose, die Cam nach unten absenken, damit das Rohr im Hintergrund noch erkennbar ist. Für größt mögliche Schärfentiefe dann mit kleinst möglicher Blende.
Tom
hallo Protonos
die Dose hab ich erst nach dem Photographieren am Monitor gesehen und ihr, weil sie so verloren daliegt, im Text sozusagen Aufmerksamkeit gewidmet.
Hauptthema des Bildes sollte der Rohrschlund sein, aus dem ja irgendwann Wasser ? Kloake?? in den Graben fluten wird - alles wird dann anders sein.
Dieses Warten auf das Unbekannte sollte das Bild einfangen
hmhm :oops: - uff ist garnicht so verschwurbelt gemeint wie sichs liest
gruß elch
Protonos
17.11.2004, 23:04
hmhm :oops: - uff ist garnicht so verschwurbelt gemeint wie sichs liest
gruß elch
Passt schon ;)
Wenn die Hauptaussage auf die vermutlich baldige "Flut" hindeuten soll, hättest Du besser die Dose nicht erwähnt. So konzentriert sich jeder (zumindest die Meisten) darauf.
Tom
Ein aus meiner Sicht schwieriges Bild, da es ohne Hintergrundwissen nicht zu verstehen ist. Der Vorteil des Machers ist, das Umfeld zu kennen und evtl. Hintergrundwissen zu besitzen, das musst du entweder als Erklärung zum Bild mitliefern oder in deinem Bild darstellen. In deiner Präsentation sehe ich einen erdigen Untergrund und weit im Hintergrund eine schwarze Öffnung, das natürlich ein weites Feld der Interpretation eröffnet.