PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teetime

agm
17.11.2004, 22:15
die Tage werden kürzer
die Abende länger
dunkel ist es
der Ferseher flimmert
nur das schwache Teelicht (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=agm&id=aav&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
bringt farbe ins spiel..

Protonos
17.11.2004, 22:35
Hallo agm,

wenn sich jetzt der Fernseher nicht spiegeln würde, wäre das Bild wirklich gut gelungen!

Tom

agm
17.11.2004, 23:48
Hallo agm,

wenn sich jetzt der Fernseher nicht spiegeln würde, wäre das Bild wirklich gut gelungen!

Tom
hast recht, war eigendlich nur so ne spielerei am abend... die farben fand ich dan doch zu schade um nicht gezeigt zu werden.
Andreas

Morlock
18.11.2004, 00:08
Fast exakt DAS Motiv hatte ich vor 2 Tagen auch vor Augen und hab zwei Momente lang überlegt, ob ich die Kam auspacke. ;)
Aber dein Stövchen schaut besser aus. :top:

wastle
18.11.2004, 09:16
Hi Andreas,

mir ist der Teekannendeckel zu sehr ins Schwarze abgesoffen. Was mir auch nicht so zusagt, ist die Perspektive. Vielleicht sollte man Kamera und Teestövchen auf einer Höhe anordnen, um so das Profil aufzunehmen. Dann würde der Deckel auch von unten angestrahlt werden...

Nur meine bescheidene Meinung, aber ich hoffe, sie gibt ein paar Anregungen.

Viele Grüsse,
Sebastian

agm
18.11.2004, 15:17
Fast exakt DAS Motiv hatte ich vor 2 Tagen auch vor Augen und hab zwei Momente lang überlegt, ob ich die Kam auspacke. ;)
Aber dein Stövchen schaut besser aus. :top:
das bild ist am 12 nov. enstanden (morphogenetisches feld?... gedankenübertragung? ;) )
Vielleicht sollte man Kamera und Teestövchen auf einer Höhe anordnen, um so das Profil aufzunehmen. Dann würde der Deckel auch von unten angestrahlt werden...
ich habe die perspektive auch getestet, da sieht man halt nicht mehr den teekannenboden und das stövchen kommt auch nicht mehr zu geltung.
Andreas