Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenschein am Ostermontagmorgen
Da geht doch einem jeden Fotografen das Herz auf, wenn am Morgen solch ein Sonnenschein ins Wohnzimmer fällt. Das läßt mich doch glatt die Rüsselseuche vergessen, ich lade schon mal die Akkus auf, nachher gibts nen Familienausflug :top:
6/web_1200x800_0883.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=167024)
Oh ich sehe gerade, ich sollte dringend das Weinregal auffüllen :lol:
Oh ich sehe gerade, ich sollte dringend das Weinregal auffüllen :lol:Und die Wohnzimmeruhr eine Stunde vorstellen;)
Hehe, Danke für den Hinweis, auch die Uhr der Kamera musste noch gestellt werden, so eine blöde Dödelei mit der Zeitumstellung :P
auch die Uhr der Kamera musste noch gestellt werdenDie Kamera-Uhrzeit passte doch:cool: Wahrscheinlich werde ich einen Fred eröffnen und fragen, warum sich meine interne A35-Uhr nicht von allein umstellt ... vermutlich wieder einmal so eine typische Sony-Fehlleistung. nach dem Blitz-Bug, dem Rausch-Bug, dem AF-Bug jetzt auch noch der Uhr-Bug :crazy:
Karl-Heinz, Du hast mich völlig meschugge gemacht, die Uhr meiner Kamera war noch nicht umgestellt und die Uhr an der Wand stimmte zum Zeitpunkt der Aufnahme. In den Exif-Daten steht was von 06:26 Uhr da muss man eine Stunde drauf rechnen und alles passt. In der SonyUser Galerie steht entweder das Hochladedatum bzw. die Zeit oder das ist die Zeit zu der ich das Bild aus dem Bildbearbeitungsprogramm exportiert habe.
Meine Kamera beherrscht kein automatischen Umschalten zwischen Sommer- und Winterzeit, wenigstens gibt es dafür im Menü einen Button.