PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE-suche eine Zeitung

Baha
30.03.2013, 18:34
Hallo,

da ich nicht mehr weiter weiß frage ich hier im Forum mal nach, evtl habe ich ja Glück und einer kann mir helfen.

Ich suche eine Fotozeitung aber ich habe mir den Namen nicht gemerkt :( und als ich sie heute kaufen wollte war sie weg und die Verkäuferin konnte oder wollte mir auch nicht helfen (war im Buchladen).

Also die Zeitung war auf hochwertigen Papier ca. 1cm dick und kostete 12,99Euro.
In dieser Zeitung war keine Werbung oder irgendwelche News oder so, es waren nur Bilder drin mit vielen Tips und Tricks.
Sie war in verschiedene Bereiche aufgeteilt, also z.B. Sportfotografie, Landschaftsfotografie, Lichtfotografie usw. also fast alle Themen einmal durch.
Auf den Seiten waren dann immer die Bilder abgebildet sowie der Fotolehrer der Tips gegeben hat und ein Fotoschüler, sowie welche Ausrüstung sie hatten und so weiter.

Evtl kennt wer diese Zeitung, im Internet habe ich leider auch nichts gefunden :(
Kann mich ärgern das ich die nicht gleich mitgenommen habe und die Verkäufer bemühen sich auch leider nicht :(.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Gruß Thomas

Dornwald46
30.03.2013, 20:08
Gibts bei Dir keinen Bahnhofskiosk in der Nähe? Die haben doch fast alles. Vielleicht findest Du dort das Heft wieder.