Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belichtungszeit: zwei Jahre, acht Monate und 16 Tage!

hbert
17.11.2004, 18:02
Der Künstler Michael Wesely macht solche Sachen und das auch noch richtig gut!
Mich hat es sehr fasziniert und das Bild ist auch noch schön geworden :top:

Was haltet ihr davon (http://www.photographie.de/magazin/wesely_06_02.cfm?anm_objectid=4870&pageanmerkung=1) ?

enjoy
17.11.2004, 18:13
cool! nur...da braucht man ne menge kameras, wenn man nicht nur ein bild im jahr machen will und die gefahr ist gross, das jemand die kamera klaut wenn das ding da jahrelang rumsteht....*g*...und die gängigen iso-werte müssen da wohl auch nochmal überarbeitet werden...

doubleflash
17.11.2004, 21:54
Digital geht das wohl nicht ;-)

Stefan42
17.11.2004, 22:37
klar geht das digital

Du stellst die A1 auf intervall, machst alle paar Minuten ein Bild und mischst die dann alle.

Stefan

Bender
18.11.2004, 01:07
die Idee find ich klasse. Mal etwas ganz anderes.

Irmi
20.11.2004, 09:08
Bin ganz fasziniert davon :shock: . Hab in Kulturzeit auf 3Sat einen längeren Bericht über den Um-und Neubau des Moma in New York gesehen, den Bau hat er ja auch festgehalten.

Was müssen das für Filter sein und für ASA-werte, daß soetwas funktioniert.

Mit vielen Bildern übereinander kann ich mir vorstellen, daß soetwas ähnliches auch digital möglich wäre.

erich_k
20.11.2004, 20:57
klar geht das digital

Du stellst die A1 auf intervall, machst alle paar Minuten ein Bild und mischst die dann alle.

Stefan

Aber ab und zu musst du die CF-Karte rausnehmen. Und so lange Urlaub brauchst du auch noch dazu, weil du ja die Cam immer im Auge haben musst, sonst klaut sie dir jemand!