Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich so aus dem Fenster sehe, ...
André 69
29.03.2013, 09:41
... muss ich heute automatisch an den Osterspaziergang denken:
828/comp_DSC07921.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=166880)
Unser lieber Goethe hat nicht mit DIESEM Winter gerechnet :lol:
Gruß André
About Schmidt
29.03.2013, 10:34
So schlimm ist es bei uns nicht. -0,8 C°, leichter Schneegriesel und dazu eine recht dunstig-, nebelige Angelegenheit.
Mir geht dieses Wetter ganz ehrlich tierisch auf den Geist. :twisted:
Gruß Wolfgang
Ernst-Dieter aus Apelern
29.03.2013, 10:48
So schlimm ist es bei uns nicht. -0,8 C°, leichter Schneegriesel und dazu eine recht dunstig-, nebelige Angelegenheit.
Mir geht dieses Wetter ganz ehrlich tierisch auf den Geist. :twisted:
Gruß Wolfgang
Bei uns schneit es mäßig, es liegen schon 6cm!
Werde mir in der warmen Stube "Old Sock" reinziehen(anhören)!:top:
Ernst-Dieter
Dimagier_Horst
29.03.2013, 11:22
Auf unseren Osterspaziergang freue ich mich schon, vielleicht kann ich noch ein paar schöne Schneebilder machen.
...Unser lieber Goethe...
Euer lieber Goethe war da, wo ich herkomme, nichts weiter als ein krimineller Steuerflüchtling. Damals wohl eine gute Voraussetzung, um sich erfolgreich auf ein Ministeramt zu bewerben :lol:.
André 69
29.03.2013, 11:33
Euer lieber Goethe war da, wo ich herkomme, nichts weiter als ein krimineller Steuerflüchtling.
Ich meinte mit "Unser" umfassend "D" ;)
Wo Goethe überall rumgesprungen* ist kann man gut nachlesen, geboren ist er in Frankfurt.
Euer lieber Goethe war da, wo ich herkomme, nichts weiter als ein krimineller Steuerflüchtling. Damals wohl eine gute Voraussetzung, um sich erfolgreich auf ein Ministeramt zu bewerben :lol:.
Wieso damals ? :itchy::lol:
5cm die Nacht. Ich halts bald nicht mehr aus :( :flop: