Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und lauf ...
moin,
vor ein paar Tagen hatte ich mal Zeit und das Wetter spielte mit. Dabei ist mir u.a. dieser Hase vor die Linse gelaufen, oder besser davon weg ;)
822/DSC00374-4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=166702)
Wie cool :)
Das sieht so knuffig aus ...
Vera aus K.
25.03.2013, 03:45
:shock:
Sehr cool!
Ich glaube das ist der seltene Schweb-Hase im Frühlings-Modus, der sich ca. 10cm oberhalb der Ackernabe horizontal und zügig (d.h. ohne störende Auf- und Abbewegungen) zur Brautschau begibt.
P.S. Alles hat seine Zeit.
deranonyme
25.03.2013, 07:54
Sperr das verdammte 600er weg. Die Bilder damit machen neidisch. :oops:
Frank
Prima,
und ich habe mich schon immer gefragt was man mit so einem Objektiv Monster anfangen soll :top:
Tolle Schärfe sowie Tiefenschärfe. Sogar der niederrieselnde Schnee vom vorletzten Absprung ist ganz links noch zu erkennen! Fixes Tierchen und anscheinend ebenso fixer Fotograf... :)
Wirklich schön getroffen. :D :top:
Dem ist der Boden einfach zu kalt für seine Pfoten, und so hat er beschlossen, über den Acker zu fliegen. :cool:
Robert Auer
25.03.2013, 11:24
Sperr das verdammte 600er weg. Die Bilder damit machen neidisch. :oops:
Frank
Es reicht schon, wenn er es mir verkauft!:lol:
moin,
da wird nix weggesperrt oder verkauft! Das Hanteltraining im Winter muss doch auch mal Früchte tragen ;)
Und ich zeige Euch das Originalbild nicht, es war schon einiges an Nacharbeit nötig. Aber ich fand den kleinen "Flieger" so witzig, dass ich Euch den nicht vorenthalten wollte, und das ist ja wohl auch angekommen. Danke für Eure Kommentare :top:
Unbedingt das schöne Objektiv mal auf den Mond "anlegen". Ev. noch mit Konverter. Bei 15cm Öffnung muss da sehr viel gehen...:cool: