mel
16.11.2004, 23:45
Man kann ja auch in der Service Wüste Deutschland mal richtig Glück haben: bei meiner 5 Monate alten A2 war in der Sucherverstellung ein Wackelkontakt, wenn ich den Sucher Richtung "Lichtschacht" verstellte, ging das Bild aus. Also beim örtlichen Händler vorgesprochen - 3 Wochen sollte ich für die Garantie-Reparatur ohne Möglichkeit eines Leihgerätes einkalkulieren. Super. Da sich das ganze in Bremen abspielte, eröffnete er mir die Möglichkeit, doch direkt beim Europa-Kundencenter für Reparaturen vorbeizufahren. Zuerst glaubte ich an Verarsche, auf mein entsetztes Gesicht, erklärte er mir aber dann, daß ebenjene Zentrale in Bremen ist. Am folgenden Tag sind wir dann ohne Voranmeldung dort gegen 14:00 vorbeigefahren, eine sehr nette Empfangsdame sah sich den Schaden an und nahm die Kamera sofort mit in die Werkstatt. Nach wenigen Minuten fragte sie, ob wir ca. 1/2 Stunde warten könnten, einen Kaffee auf Kosten des Hauses gab es obendrein. Wie versprochen kam die Kamera mit einer getauschten Sucherbefestigung der Elektrik nach kurzer Wartezeit zurück.
Fazit: 1a Service, Vielen Dank, weiter so!
Fazit: 1a Service, Vielen Dank, weiter so!