Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub - Teil 2
So, ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Pedi&id=adn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gibt es die nächsten Bilder von meinem Urlaub.
Als Schwerpunkt habe ich Keramik gewählt. In Andalusien werden sehr viele Kacheln verarbeitet.
Das erste Bild ist stark bearbeitet. Ich war zu faul den Polfilter abzuschrauben.
Ich bin gespannt auf eeure Kommentare.
Viele Grüße
Petra
Hi Pedi,
du hast es ja selbst geschrieben - Bank 1 sieht natürlich nicht mehr so 100 % perfekt aus, dafür ist Bank 2 sehr schön.
Gut gefällt mir auch Sevilla 1 mit der Brücke, wobei es natürlich schade ist dass der Ast ins Bild ragt, viel. stempelst du den ja noch weg.
Leider hast du es ja nicht geschafft, die forumsinterne Hecken- und Astschere mitzunehmen :mrgreen:
Da ich mediterrane Keramik auch schön finde gefallen mir natürlich auch deine anderen Bilder, aber ich würde doch gerne noch mehr Landschaft sehen.
peter-ge
16.11.2004, 12:05
Hallo Petra,
Bank 2 und Sevilla 1 sind meine Favoriten. Das mit dem Ast bei Sevilla 1 hat Kerstin ja schon erwähnt; aber so ist halt die Natur. Könntest du dich als Alternative zum Wegstempeln eventuell mit dem Gedanken anfreunden, den rechten Bildrand einfach ein ganzes Stück nach links zu ziehen, so dass dein Bild rechts neben dem "Brückengeländer" (oder wie das Dings heißt) aufhört???
Also die Brücke (Bild 15) ist super. Das ist schon beeindruckend, was die Menschen dort aus Keramik herstellen ....
Danke. Ich werde mal sehn wie ich den Ast da wegbekomme.
Mit Landschaftsbildern kann ich gar nicht so dienen, leider. Wir sassen in der hintersten Ecke einer Feriensiedlung mit vielen großen Hotelanlagen fest. Aber ich schau mal. Vieleicht kann ich heute Abend ja ein paar der Bilder die bei Ausflügen entstanden einstellen.
viele Grüße
Petra
PS Meer und Sonenuntergänge kann ich mehr anbieten.
Mit Landschaftsbildern kann ich gar nicht so dienen, leider. Wir sassen in der hintersten Ecke einer Feriensiedlung mit vielen großen Hotelanlagen fest.
PS Meer und Sonenuntergänge kann ich mehr anbieten.
Ihr wart aber nicht ans Fett gebesselt oder :-)????
Also Meer und Sonnenuntergänge kommen auch gut, ich mag am liebsten hohe Wellen :-)
Doch, mal für zwei Tage. Der Wind war ziemlich fies.
Ich schau mal was ich euch anbieten kann - an Strandbildern. Aber erst heute abend.
Viele Grüße
Petra