Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das letzte Blatt

Tom66
15.11.2004, 21:42
Noch eins vom Sonntagsspaziergang:

Das letzte Blatt (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tom66&id=acm&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

und hier die zugehörige Gesamtansicht (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tom66&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Was haltet ihr davon? Kritik ausdrücklich erwünscht.

Koenigsteiner
15.11.2004, 22:23
Hi Tom,

eine schönes Bild ist es geworden...aber irgendwie fehlt was...ich weiß nicht, ob das Blatt alleine zu wenig ist...oder der helle Hintergrund zuviel...
wenn in der Gesamtansicht einige Blätter mehr zu sehen wären, ist das mein Favorit!

Tom66
15.11.2004, 22:28
Hallo Thomas,

mehr Blätter? Dann wäre der Titel aber nicht mehr zutreffend. ;)

Koenigsteiner
15.11.2004, 22:29
:lol: :lol:

Computer-Maus
15.11.2004, 22:31
Hallo Tom,

das Bild hat auf alle Fälle was. Mir fehlt imho nichts, mir gefallen die Farben und auch die Schärfe finde ich okay. Ich weiß nicht ob es besser wirken würde, wenn Du unten noch ein wenig wegnimmst. Nee, lass es lieber. Ich finde das Bild einfach klasse :top: :top: , und auch der Hintergrund gefällt mir gut.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin
16.11.2004, 07:40
Hi Tom,

das erste "Ausschnitt" gefällt mir sehr gut, wobei mich stört dass ich scrollen muss. Allerdings hängt mir das einzelne Blatt auch relativ weit oben im Bild, da hätte ich vielleicht doch noch den Standpunkt etwas verändert.

Das zweite gefällt mir nicht mehr so gut, das wäre ohne Blatt glaube ich besser gekommen, außerdem mag ich den Rahmen nicht :-)

jubilee33
16.11.2004, 08:22
Hallo Tom

Tolle Farbe, aber irgendwie fehlt mir was :?:
Hängt das Blatt noch am Ast oder fliegt es gerade herunter?

gruß Martin

Pedi
16.11.2004, 09:03
Hallo Tom,

mir gefällt das erste Bild besser. Das Blatt ist knackescharf abgebildet und der Hintergrund ist schön "weich".

Viele Grüße

Petra

Tom66
16.11.2004, 15:34
Das erste Bild ist lediglich ein Bildausschnitt vom Zweiten. Das Blatt hängt noch am Baum und höher ginger leider nicht, da die Natur mir da eine Grenze (171 cm) eingebaut hat.
Das mit dem Scrollen ist ein Fehler von mir, sorry, werds bei Gelegenheit korrigieren.