HorstE
13.03.2013, 20:46
Passt zu diesen Thread http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=130255 (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=130255)
Ich habe heute folgende Mail von "Amazon" bekommen: Wichtige Kundenmitteilung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie auf die neuen Amazon richtlinien vom 01.02.2013 in Kenntnis setzen.
Amazon-Deutschland arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung bestehender Sicherheitssysteme, der Einführung neuer Technologien sowie sicherheitsorientierter Produkte um potenziellen Schaden im Vorfeld zu vermeiden.
Wo liegt das Problem?
Bearbeitungsnummer: 785.48-D429
Um gewährleisten zu können, das kein Unbefugter Zugang zu Ihrem Mitgliedskonto hat, ist eine einmalige Zuordnung Ihres Mitgliedskontos durch Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich.
Was mache ich jetzt?
Bitte registrieren Sie Ihre Daten innerhalb von 5 Tagen um eine eventuelle Sperrung Ihres Mitgliedskontos zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Deutschland-Kundenteam
Diese Mail habe ich über eine Mailadresse bekommen, die ich nicht für Amazon verwende. Eigentlich verwende ich diese Adresse nur beim "seriösen" Schriftwechsel (Behörden, Bekannte, Verwandte).
Absender ist angeblich "Support-Service-Amazon-Deutschland [support@sicherheit.de]".
Ist schon merkwürdig. Na ja, habe diese Mail mal an Amazon geschickt.
Gruß Horst
Ich habe heute folgende Mail von "Amazon" bekommen: Wichtige Kundenmitteilung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie auf die neuen Amazon richtlinien vom 01.02.2013 in Kenntnis setzen.
Amazon-Deutschland arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung bestehender Sicherheitssysteme, der Einführung neuer Technologien sowie sicherheitsorientierter Produkte um potenziellen Schaden im Vorfeld zu vermeiden.
Wo liegt das Problem?
Bearbeitungsnummer: 785.48-D429
Um gewährleisten zu können, das kein Unbefugter Zugang zu Ihrem Mitgliedskonto hat, ist eine einmalige Zuordnung Ihres Mitgliedskontos durch Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich.
Was mache ich jetzt?
Bitte registrieren Sie Ihre Daten innerhalb von 5 Tagen um eine eventuelle Sperrung Ihres Mitgliedskontos zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Deutschland-Kundenteam
Diese Mail habe ich über eine Mailadresse bekommen, die ich nicht für Amazon verwende. Eigentlich verwende ich diese Adresse nur beim "seriösen" Schriftwechsel (Behörden, Bekannte, Verwandte).
Absender ist angeblich "Support-Service-Amazon-Deutschland [support@sicherheit.de]".
Ist schon merkwürdig. Na ja, habe diese Mail mal an Amazon geschickt.
Gruß Horst