Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zippo präsentation
opel-juergen
13.03.2013, 11:53
was meint ihr??
1010/feuer_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=165931)
Anaxaboras
13.03.2013, 12:30
Naja,
ist halt auf drei Meilen gegen den Wind als schnelle Fotomontage zu erkennen.
LG
Martin
Dein Nick-Name und das Feuerzeug passen nicht zusammen :D ist das erste was mir an dem Bild auffiel.
Aber nun zum Bild: unten fehlt was von der Spiegelung des Feuerzeugs. Ansonsten ist der Übergang von schwarz zum seitlichen Feuer nicht so toll, irgendwie grünstichig.
Sorry, nur negative Kritik, aber die Idee an sich ist nicht schlecht, nur an der Umsetzung hapert es.
Moment mal - die Spiegelung müsste doch (wenn das Feuerzeug auf einem Spiegel stünde) an allen Kanten das Original berühren.
Ich muss außerdem Anaxaboras recht geben, es ist halt so überdeutlich, dass da verschiedene Bilder kombiniert wurden, dass sich der Betrachter wohl weniger Gedanken ums Feuerzeug macht als vielmehr um die Umsetzung.
Ich fände einen dunklen, edel-metallisch anmutenden Hinter-/Untergrund, in dem sich das Zippo dann leicht spiegelt, für Präsentationszwecke geeigneter.