Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige forenübersicht auf iPhone Safari
Speziell Das Forum Kamera und Technik wird nicht aufgeklappt, wenn ich auf forenübersicht gehe.
Das ist so beim Safari Browser auf iPhone 4S.
Eine zusätzliche frage. Habt ihr schon mal daran gedacht, Forum Runner oder Raps Talk zu unterstützen?
Immer dieser APPLE User und ihr Wünsche - EIEIEIEIEIEIEI ...
Speziell Das Forum Kamera und Technik wird nicht aufgeklappt, wenn ich auf forenübersicht gehe.
Auf meinem iPhone 4 funktioniert es. Klappt das Forum denn auf, wenn du auf die Schaltfläche zum Ausklappen klickst? Oder gar nicht?
Wenn du an anderer Stelle das Forum zugeklappt hast, bleibt das der Defaultzustand, auch für andere Browser.
Hi,
ich nutze auf dem I3 den Opera Mini.
Der hat den Vorteil, dass die Seitenlinks bei mehrseitigen Themen mit vergrößert werden. Bei Safari bleiben die hutzelig klein. Der Grund ist wohl die Interpretation als nicht-Content. Die Mobilbrowser haben schon einen spannendes Eigenleben bei der HTML-Interpretation bzw. DArstellung und Gewichtung.
bydey
Dimagier_Horst
12.03.2013, 11:12
Bei meinem 4S klappt das mit Safari. Und sogar auf, ganz normal.
Auf meinem iPhone 4 funktioniert es. Klappt das Forum denn auf, wenn du auf die Schaltfläche zum Ausklappen klickst? Oder gar nicht?
Wenn du an anderer Stelle das Forum zugeklappt hast, bleibt das der Defaultzustand, auch für andere Browser.
Ja, wenn ich den link manuell anklicke öffnet das Forum. Dann bin ich aber eine Ebene tiefer und sehe nicht mehr die anderen Foren der hauptebene, die unter forenübersicht erscheinen sollen.
konzertpix.de
12.03.2013, 19:49
Mach mal nen Screenshot und zeige den uns. Ich kann dir beim besten Willen nicht folgen, vor allem auch deshalb nicht, weil ich seit bald sechs Jahren beginnend mit dem iPhone 3G hier mitlese und -schreibe, aber nie ein anderes Verhalten bemerkt habe als auf dem Browser des Rechners.
Edith: Ausschalter drücken und zusätzlich den Home-Button drücken, diesen dann wieder loslassen und dann den Ausschalter wieder in Ruhe lassen - der Bildschirm wird kurz hell, man hört ein Auslösergeräusch und du hast in deinen Bildern den Screenshot liegen.
Problem gelöst, danke. Ich hatte die rechten kleinen Pfeile zum aufklappen nicht gesehen. Muss dort zuvor unbemerkt draufgekommen sein.
Problem gelöst, danke. Ich hatte die rechten kleinen Pfeile zum aufklappen nicht gesehen. Muss dort zuvor unbemerkt draufgekommen sein.
Ja, die meinte ich mit Schaltfläche zum Ausklappen :)