Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriennummer
Hallo,
irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass die Serien-Nummer der Kamera auch auf dem Karton stehen soll- oder war das ein Scherz? Ich besitze eine A77VQ mit DT 16-50 SSM. Der Deckel des Originalkartons war mit einem weißen Streifen , Aufdruck "Sony", zugeklebt.
Kann mir dazu jemand Auskunft geben? Im Voraus herzlichen Dank!
Zwerg009
09.03.2013, 21:02
Irgendwo außen auf dem Karton bei der EAN,
die Serienummer beginnt mit S01-
Der Karton hat 3 orangene Seitenflächen und eine schwarze. Auf der einen der orangenen Seitenflächen, wo keine Abbildung drauf ist, gibt es rechts unten einen Aufkleber mit Seriennummer, Länderversion und CE-Zeichen...
Hallo,
besten Dank und ich habe es gefunden, steht in der Mitte und nach der Seriennummer SO1-0628XXX kommt -9.
Also betrifft die Seriennummer nur das Gehäuse, für das Objektiv 1650 ist keine aufgeführt, richtig?
Wünsche allen einen schönen, hoffentlich Schneefreien Sonntag.
Danke für die Korrektur, Ihr habt ja Recht...
Zwerg009
10.03.2013, 11:35
Ja, ist leider korrekt.
Edit: Vielleicht editierst du noch deine Seriennummer in teilen, irgendwie 3stellen durch xxx ersetzen. Man weiß ja nie.
DonFredo
10.03.2013, 12:39
...Vielleicht editierst du noch deine Seriennummer...Ich war mal so frei...
kadettilac2008
10.03.2013, 18:09
Hallo,
Wünsche allen einen schönen, hoffentlich Schneefreien Sonntag.
noch ist die Skisaison nicht vorüber, deshalb:
Runter mit dem Schnee :twisted::twisted:
... Vielleicht editierst du noch deine Seriennummer in teilen, irgendwie 3stellen durch xxx ersetzen. Man weiß ja nie.
Was soll denn passieren?
mrieglhofer
11.03.2013, 15:08
Auch wenn man Paranoia hat, heißt das nicht dass sie nicht hinter einem her sind ;-)