Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cortez
poorboytommy
08.03.2013, 21:11
Da ich ja jetzt ab und zu auch gerne mal ein Portrait mache, würde mich Eure Meinung dazu interessieren.
843/Cortez-b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=165686)
LG Tommy
Bin beeindruckt - Chapeau :top: Starkes Portrait - auch der Titel passt.
MacSource
08.03.2013, 21:35
Hallo Tommy,
erster Gedanke war: ich würde es nicht “Cortez the Killer“ nennen, eher “Bruder William“ ;)
Interessanter Ansatz (wie meistens bei Deinen Portraits/Selfs, zumal es nicht zu extrem ist).
Oben und rechts könnte es mMn. etwas mehr Luft vertragen.
Eine reine s/w-Umsetzung fände ich für dieses Bild passender, auch weil dann dieser merkwürdige “Lichtsaum“ am Rand der Kapuze nicht so ablenken/irritieren würde.
Gruß,
Christian
Hi,
hat was von John Rambo...
Etwas weniger Beschnitt, bzw. ein klein wenig Distanz würde mir auch besser gefallen.
Auf jeden Fall ziemlich top.
LG
poorboytommy
08.03.2013, 22:06
@ Joachim
Danke Dir.
@ Christian
in SW hat es mir nicht so recht gefallen, deshalb die Tönung. Mit dem Lichtsaum hast Du Recht, habe ihn gerade entschärft und gefällt mir so besser. Der Titel ist aber nur Cortez (im Thread), habe den Killer extra weg gelassen weil er nicht böse genug guckt ;)
@ swivel
ja er sieht ihm ähnlich, aber das hatten wir schon;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/843/Rocky.jpg
LG Tommy
Robert Auer
08.03.2013, 23:52
Wie kommst Du nur immer an solch Klasse Modelle?:D
poorboytommy
09.03.2013, 16:16
Robert ich hätte gerne mal ein anderes, bist herzlich eingeladen :P
LG Tommy
Robert Auer
09.03.2013, 19:26
Robert ich hätte gerne mal ein anderes, bist herzlich eingeladen :P
LG Tommy
Hallo Tommy,
mach du doch mal 'ne Woche Urlaub bei mir, dann stehe ich dir Modell. Studio ist vorhanden! Vermutlich wirst du nach dem ersten Shooting aber bald andere (Natur-)Schönheiten von M-V bevorzugen.:lol:
:top: Das Bild gefällt mir richtig gut.
poorboytommy
09.03.2013, 20:51
Hallo Tommy,
mach du doch mal 'ne Woche Urlaub bei mir, dann stehe ich dir Modell. Studio ist vorhanden! Vermutlich wirst du nach dem ersten Shooting aber bald andere (Natur-)Schönheiten von M-V bevorzugen.:lol:
Robert, ich kenne Schwerin sehr gut, habe dort damals meine Bordeauxdogge gekauft und hatte lange noch Kontakt zur Züchterin. Haben uns aber leider aus den Augen verloren durch einige Umzüge.
Hast Du denn genug Platz auch für meine 6 Hunde die ich dann mitbringen muß :P. Und überleg jetzt was Du sagst, von Magdeburg bin ich ruck zuck in Schwerin :shock:
@ Christian
Danke, das freut mich besonders :top:
LG Tommy
Robert Auer
09.03.2013, 23:15
Robert, ich kenne Schwerin sehr gut, habe dort damals meine Bordeauxdogge gekauft und hatte lange noch Kontakt zur Züchterin. Haben uns aber leider aus den Augen verloren durch einige Umzüge.
Hast Du denn genug Platz auch für meine 6 Hunde die ich dann mitbringen muß :P. Und überleg jetzt was Du sagst, von Magdeburg bin ich ruck zuck in Schwerin :shock:
@ Christian
Danke, das freut mich besonders :top:
LG Tommy
@ Tommy: Ups!!! Meine Frau und ich hatten uns schon auf deinen tollen Bernhardiner(?) gefreut, doch mit sechs Hunden?! Schade, das verträgt unser innerstädtisches Zuhause wohl doch nicht (bzw. nur einmal:D). Winsel, winsel, ziehe Schwanz ein:oops:.
Echt tolles Portrait :top:
(hatte jetzt was mit Hunden erwartet, war aber schon lange nicht mehr im Forum unterwegs, sorry) ;)
poorboytommy
11.03.2013, 17:07
@ Tommy: Ups!!! Meine Frau und ich hatten uns schon auf deinen tollen Bernhardiner(?) gefreut,
Robert mit Bernhardiner kann ich nicht dienen, ich habe 3 Moskauer Wachhunde und 3 Französische Bulldoggen ;)
Echt tolles Portrait :top:
(hatte jetzt was mit Hunden erwartet, war aber schon lange nicht mehr im Forum unterwegs, sorry) ;)
für Hunde gibt es doch einen eigenen Thread, aber schön das es Dir trotzdem gefällt. :top:
LG Tommy
Robert Auer
11.03.2013, 17:49
Robert mit Bernhardiner kann ich nicht dienen, ich habe 3 Moskauer Wachhunde und 3 Französische Bulldoggen ;)
LG Tommy
Die Moskauer Wachhunde finden wir so toll, wir hatten diese für Bernhardiner(?) gehalten; da wir uns bzgl. der Rasse nicht sicher waren, wurde das (?) gesetzt!
Aber am Besten gefallen uns Deine (Selbst-)Portraits. Nun warten wir auf weitere Bild-Schmankerl von Dir und Deinen Top-Models.:top: