Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Going Home
alpine-helmut
07.03.2013, 06:54
Am 06. März ist Alvin Lee an den Folgen eines chirurgischen Routineeingriffs gestorben.
Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch an die britische Gruppe Ten Years After und ihren Gitarristen erinnern?
So richtig im Rampenlicht standen sie 1969 in Woodstock.
R.I.P.
Obwohl ich mir manchmal schon ziemlich alt vorkomme, weiß ich selbst nach Lesen des Wikipedia-Artikels immer noch nicht, wer das war.
Möge er trotzdem unbekannterweise in Frieden ruhen.
Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch an die britische Gruppe Ten Years After und ihren Gitarristen erinnern?In der Tat! :cry:
Speed Kills höre ich ab und zu auch immer noch ganz gern, genauso Love Like a Man. Absolute Klassiker! :top:
R.I.P. Alvin
steve.hatton
09.03.2013, 21:14
Obwohl ich mir manchmal schon ziemlich alt vorkomme, weiß ich selbst nach Lesen des Wikipedia-Artikels immer noch nicht, wer das war.
Möge er trotzdem unbekannterweise in Frieden ruhen.
Aber den Film Woodstock hast Du schon gesehen ?
Hab ihn mal mit "Ten Years Later", ich glaube in Saarbrücken gesehen...war schon eindrucksvoll
Aber den Film Woodstock hast Du schon gesehen?
Woodstock war doch dieser kleine gelbe Vogel bei den Peanuts, oder?
Ich fürchte, ich bin musikalisch eine andere Generation.
Anaxaboras
10.03.2013, 01:48
Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch an die britische Gruppe Ten Years After und ihren Gitarristen erinnern?
Und wie ich mich an ihn erinnere :!: - ich gehöre also offenbar schon zu den "Älteren unter uns" :D.
Goin' home mit diesem Wahnsinns-Gitarrensolo ist wohl der Klassiker der Band.
Sind aber auch zu viele "Rocker", die in den letzten Jahren gehen mussten: Ronnie James Dio | Gary Moore | Jon Lord (was mich ganz besonders getroffen hat) und jetzt also auch der etwas in Vergessenheit geratene Alvin Lee.
LG
Martin