Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windy Harbour
833/DSC01123.jpg
Bin gerade am aussortieren meiner Fotos und bin auf dieses gestoßen von dem ich gerne hören würde was ihr dazu zu sagen habt.
Das Motiv als solches und vor allem die Farben des Himmels finde ich toll.
Diesen fast komplett weißen Bereich links finde ich allerdings nicht gelungen und sehr störend, ist das so beabsichtigt?
Hi Steili
Danke für deine Kritik. Ich habe das Foto bei Sonnenuntergang mit meinem Fisheye augenommen um die ganze Bucht ins Bild zu bekommen, dabei schien von links die Sonne.
Ich bin im Moment am Überlegen ob ichs noch ein wenig zuschneiden sollte.
Hm, das Bild ist toll, ehe ich es beschneiden würde, würde ich nachschauen, ob links im Überstrahlten nicht doch noch Informationen zu finden sind und das dann mit einem Verlaufsfiltern abmindern. Es ist ja grundsätzlich nicht schlimm, wenn man sieht, woher die Sonne kam. Nur so ist es noch ein bisschen zu viel des Guten;)
Nein nicht wegschneiden!
Echt toll!!!
Für meinen Geschmack passt das weiß sehr sehr gut, aber ich würde gerne noch etwas mehr helligkeit im "unteren" bereich und im rechten Bildbereich sehen. Das würde besser zu dem Weiß passen denke ich ;) :top:
Sehr schön! :)
Wo ist das? Ich bin ab April in Westaustralien und dem Norden unterwegs, deswegen die FRage ;)
Sehr schön! :)
Wo ist das? Ich bin ab April in Westaustralien und dem Norden unterwegs, deswegen die FRage ;)
Ein sehr großer Trip den du vor hast.
Auf deine Frage:
Tookulup
D'entrecasteaux National Park
Windy Harbour WA 6262
Australia