Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Urlaub zurück!
So, vorgestrn ist leidr ein schöner Urlaub in Andalusien zu Ende gegangen. Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Pedi&id=adj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) habe ich mal die ersten Bilder eingestellt.
Kommentare sind erwünscht.
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
14.11.2004, 16:58
Hallo Pedi,
willkommen zurück. Ronda 2 gefällt mir besser als eins, weil hier die Tiefe der Schlucht etwas besser rüberkommt.
Das die Zinnen so gut werden, hätte ich bei den Kontrasten nicht erwartet. :D
Ja, ich möchte auch mehr sehen, sehr schön deine ersten 3 - auch so ausgewogen in den Farben, toll! Und schön knackescharf....
Erzähl doch mal, wo warst du genau etc.
kann Horst zustimmen, Zinnen find ich toll.
Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. :) Prima Farben!
Auch ich finde übrigens Ronda 2 deutlich besser.
Gruß Christine
Erst mal herzlichen Dank für die Kommentare.
Das sind die ersten Bilder nach einem ersten Durchlauf von über 1000 Bildern. das wird sich aber noch reduzieren. Schließlich brauche ich keine 30 Bilder Meer mit Schaumkrone oder so, aber das dauert.
Mein Urlaubsland war Andalusien. wir haben auch einige Ausflüge gemacht. Bis nach Cordoba sind wir gefahren (vom Antlantik aus - Cadiz). Zu meiner Verwunderung durfte man in der Moschee mit Blitz aber nicht mit Stativ fotografieren. Also da kommen auch noch Bilder.
Der Stier steht am Flughafen von Jerez und ist einer der wenigen der die Werbeaufschrift hat.
Viele Grüße
Petra
Koenigsteiner
15.11.2004, 09:09
Hallo Pedi,
ja ja, der Urlaub.... schnell isser wieder vorbei...und wir haben Dich wieder.
Was bleibt, sind schöne Bilder! Ganz besonders Ronda 2 :top:
...zeig doch noch paar mehr!
Urlaub? Ich will auch Urlaub ;)
Ronda 2 (die "beschnittene" Variante) ist wirklich hervorragend!
Toll!
Die Firma OSBORNE > ist eine sehr gute und alte Brennerei mit einem hervorragenden Brandy Namens > Veterano Osborne < :top: der auch in unseren Supermärkten zu haben ist. Der kann mit sehr guten Cognac mithalten. Ihr solltet den mal probieren, natürlich in maaaaaaaaßen getrunken, um die Digi ruhig und gerade zu halten :lol:
Ronda 2 gefällt mir ehrlich gesagt auch viel besser.
So, nun habe ich mich hingesetzt und mal weitere Bilder geladen.
Schwerpunkt - Keramik- , vielfältig zur Gestaltung nutzbar.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.
Ach so, ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Pedi&id=adn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gehts weiter.
Viele Grüße
Petra
Hallo Petra,
Ronda 2 ist wirklich ein sehr gelungenes Bild und hebt sich m.E. hervor!
bdunkerbeck
16.11.2004, 21:36
Hi Petra,
schöne Blickwinkel hast Du gewählt.
Meine Favoriten sind Ronda 1 :top: und Sevillia 2 :top: :top: :top:
Bei Sevillia 1 hätte ich einen engeren Ausschnitt gewählt.
An Motiven hat es Dir ja scheinbar nicht gemangelt :lol:
Bin schon auf den Rest gespannt :shock: :P
Liebe Grüsse
Bernhard :cool: