Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitten im Gelddschungel
combonattor
04.03.2013, 22:42
ein Bild von den gestrigen Ausflug in Frankfurt:
796/DSC02654-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=165519)
Frage: :flop: oder :top: oder :?:
Gruß,Alex
:top:
Sehr gut gelungen. Fisheye mit Vordergund.
kuddelmuddel
05.03.2013, 08:12
:flop:
Bei mir löst es eigentlich nur Verwirrung aus. Da ist einfach zu viel verschiedenes drauf
Sorry
About Schmidt
05.03.2013, 08:50
Für mich ist das Bild absolut gelungen, auch wenn ich es lieber in SW sehen würde. Die Banken mit ihren Bänkern und Aktiengeschäften erdrücken die Welt, das ist es, was das Bild mir vermittelt. Deshalb :top:
Gruß Wolfgang
Hi,
schließe mich dem Vorschlag S/W an.
Auf jeden Fall orginell, gute Idee, interessante Perspektive.
LG, rolgal
steve.hatton
05.03.2013, 11:23
Mir gefällt`s außerordentlich gut, leider ist da so ein blöder "Kabelbinder" dran....Photoshop?
Klasse Idee, ansprechend umgesetzt. Es dauerte eine Weile, bis ich das Bild "verstanden" hatte, weil es einfach so eine ungewöhnliche Perspektive ist.
Je weitwinkliger das Objektiv, desto schwieriger ist es, den überdominanten Vordergrund zu füllen, ohne dabei den Hintergrund außer Acht zu lassen. Du hast das m.E. mit Bravour gemeistert. Ist sicher mit einer Kamera mit Klappdisplay entstanden?
Endlich mal ein Bild, wo ein Fisheye sinnvoll ist ;-)
Frankfurt wie man es noch nie gesehen hat. Originell!
combonattor
06.03.2013, 18:14
So,
auch die SW Umsetzung wie gewünscht:
796/DSC02654-Bearbeitet-3-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=165576)
Habe in Photoshop versucht den Kabelbinder zu entfernen aber irgendwie nicht gescheit gekriegt deshalb da gelaßen.
Für mich war das erste mal wo ich einen Fisheye verwendet habe.Aber nicht das letzte mal:D
Danke für Eure Kommentare und Kritik.
Gruß,Alex
Schmiddi
06.03.2013, 18:50
Ich finde die SW-Version einfach nur klasse - also :top:
Andreas