PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal wieder Sonne... in Österreich

Luckyrunner88
03.03.2013, 21:53
Endlich mal wieder Sonne bei uns.. man musste die Gelegenheiten nutzen und es sich gut gehen lassen :-)

489/_DSC1069_su.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=165361)

Ich weiß das Foto ist Fototechnisch nicht erste Sahne.
Und die Schaumkrone vom guten Weizen auch nicht :-)

Shooty
03.03.2013, 22:39
Ich muss nun aufpassen was ich schreibe ...

und formuliere es mal so: Ein Bild das mich sehr erheitert ;) :top:

Dana
03.03.2013, 22:46
Ich sag es anders:

Total genial, ich hab mich schlapp gelacht! :lol:
Wasn Bild!

Ich habe die Sonne zwar gestern auch sehr genossen, aber in solcher Montur dann eher nicht. ;)
Hoffentlich müssen wir dir morgen nicht nen Gesundheitstee kochen. :D

Luckyrunner88
04.03.2013, 19:10
Sollte ja auch als "Spass" Bild gedacht sein..... mal das etwas andere Bild.

Aber ich muss wohl ehrlich zugeben... ich war die restlichen 2 Stunden etwas mehr angezogen und hab die Sonne genossen als auf diesen Bild zu sehen ist.
Es war wohl doch "etwas" gestellt :-)

Und... ich bin immer noch Gesund und munter.. :-)

Shooty
04.03.2013, 20:28
kleine kurze Erklärung wieso ich auch schmunzeln musste:
Bei mir kommt Hollister "arbeitsbedingt" immer in den Zusammenhang junge Mädchen die das als "Statussymbol" oder halt als Marke tragen.
Nun finde ich das halt auch etwas lustig das ein Männliches wesen in nichtmehr gaaanz so jung solch ein Oberteil trägt ^^

Bitte nicht falsch verstehn!
Is nich böse gemeint!

Luckyrunner88
04.03.2013, 21:11
kleine kurze Erklärung wieso ich auch schmunzeln musste:
Bei mir kommt Hollister "arbeitsbedingt" immer in den Zusammenhang junge Mädchen die das als "Statussymbol" oder halt als Marke tragen.
Nun finde ich das halt auch etwas lustig das ein Männliches wesen in nichtmehr gaaanz so jung solch ein Oberteil trägt ^^

Bitte nicht falsch verstehn!
Is nich böse gemeint!

Hach du absolut kein Problem, bei uns gibts im umkreis von gefüllten 250km nur einen Store daher trägt das (noch) fast keiner da gilt es nicht als Statussymbol und ich bin froh drüber.

Aber das ich das T-shirt gewählt habe hatte eben den Grund das es ein "sommerliches" logo und an sonne und meer erinnert (mehr oder weniger) und daher eher entgegen winter und schnee steht :)

padiej
04.03.2013, 21:15
Super Bild !!! :top:

Shooty
04.03.2013, 21:41
Aber das ich das T-shirt gewählt habe hatte eben den Grund das es ein "sommerliches" logo und an sonne und meer erinnert (mehr oder weniger) und daher eher entgegen winter und schnee steht :)

Hehe das hast du erreicht ;) :top: