Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektive leihen in Hamburg?!
Hallöchen :)
Ich bin auf der Suche nach einem Laden/Geschäft, wo man sich in Hamburg Objektive ausleihen kann.
Kann mir da jemand helfen?
Wo ich grad dabei bin, was würdet Ihr für nen Städtetrip empfehlen? Festbrennweite, Weitwinkelzoom oder Tele?
Moin,
als :a:-Hamburger :) weiß ich leider keinen Laden der für uns Objektive verleiht. :(
Über die Info wäre ich auch froh.
Für die Fototour in unserer schönen Stadt empfehle ich UWW/Weitwinkelzoom (zb. 8-16 & 16-105)
Gruß Andreas
Peter-GBW
01.03.2013, 15:59
Hallo,
schau mal bei Calumet. Die Auswahl hängt ja davon ab, was Du selbst hast und was Du in HH fotografieren möchtest. Und eigentlich brauchst Du Alles...:cool:
Bei Calumet habe ich schon geschaut, die vermieten (komischerweise) nur Canon und Nikon.
@Andreas: Würdest du mir evtl für ne Woche dein Sigma oder das Sony leihen? :)
Hallo,
schau mal bei Calumet. Die Auswahl hängt ja davon ab, was Du selbst hast und was Du in HH fotografieren möchtest. Und eigentlich brauchst Du Alles...:cool:
Fragen schadet sicherlich nichts, aber nach meinem Wissen hat Calumet kein Sony im Rent-Bereich. So bisher die Online-Preisliste. :(
Gruß Andreas
@Andreas: Würdest du mir evtl für ne Woche dein Sigma oder das Sony leihen? :)
:D Wird nix. Den "Standard" brauch ich fast täglich hier.
hosimpson
01.03.2013, 16:17
Hallo,
Sigma verleiht auch A- und E-Bajonett: Klick (http://www.sigma-foto.de/service/leihservice.html)
Aber die Auswahl ist nicht besonders groß und ob es Spass macht das "50-500mm F4,5-6,3 APO DG OS HSM" durch die Stadt zu schleppen :roll:
Viele Grüße
Stefan
@Andreas: Schade :( & da lässt sich nichts machen? :)
@hosimpson: Das ist nicht doll was es da gibt... Lohnt sich für mich nicht... :/
Ich habe mal bei Saturn angefragt, mal sehen, ob was zurück kommt :)
Habe bei Calumet angefragt. Verleihen kein Sony :(
Haben mich auf das Sony Zentrum in Berlin verwiesen... Aber was nützt mit Berlin, wenn ich in HH bin?!
Naja egal. Habe nun n Minolta 20mm und das Minolta 100-200mm zum ausleihen bekommen :)