Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightroom 4 Sonderangebot
doctorWu
27.02.2013, 11:22
Hallo Fotografen, gerade entdeckt: Adobe bietet in seinem Webshop bis zum 28. Februar 30% Nachlass auf Lightroom 4. Nur mal zur Info, wer noch nicht hat, kann jetzt günstig zuschlagen! :D
Grüße, Manfred
fhaferkamp
27.02.2013, 11:47
* Schubs in den richtigen Bereich.*
doctorWu
27.02.2013, 12:55
Danke für´s Schubsen, hab´ auf die Schnelle nicht gewusst, wohin mit der Meldung ;)
Gruß, Manfred
nova2004de
27.02.2013, 14:10
Das ist ja super :lol:
Sehe ich das richtig, dass das diese 30% nicht auf das Upgrade bezogen funktioniert, sondern nur für die Vollversion?
Danke für die Aufklärung. Ich konnte da auf die Schnelle nichts finden!
Sehe ich das richtig, dass das diese 30% nicht auf das Upgrade bezogen funktioniert, sondern nur für die Vollversion?
Danke für die Aufklärung. Ich konnte da auf die Schnelle nichts finden!
Das siehst Du richtig, für das Upgrade gilt das Angebot leider nicht.
Sie sparen 30 % und die Versandkosten, wenn Sie bei Bestellung der Vollversion von Adobe Photoshop® Lightroom 4 den Promotion-Code „LTRM30FEB“ angeben. Das Angebot gilt nur bis 28. Februar 2013.
Wirklich günstig ist dieses Angebot von Adobe aber nicht.
Wenn man ein wenig warten kann und sich trotz der nicht mehr ganz aktuellen Kritik nicht scheut bei Amazon zu kaufen, dann bekommt man Lightroom 4 auch für 78,85 Euro in einer Pappschachtel mit DVD kostenfrei in die Bude geschickt: KLICK (http://www.amazon.de/dp/B0076MNR8W/ref=asc_df_B0076MNR8W12131191?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0076MNR8W)
der_knipser
27.02.2013, 15:40
So günstig finde ich das Angebot nicht. Nach Abzug der 30% bleiben immer noch knapp 98 Euro zu zahlen.
Über die üblichen Preissuchmaschinen bekommt man die Version 4 bereits für unter 80 Euro. Warum sollte man dann bei Adobe das "Schnäppchen" machen?
doctorWu
27.02.2013, 15:45
Amazon ist einfach noch ´nen Tick billiger, nicht zu fassen... danke für den Link!
Das liegt daran, daß diese Aktionen, die für alle gelten, in der Regel auch von allen anderen Shops mitgemacht werden und die auch sonst billiger sind, als der Adobe Onlineshop. So richtig lohnen tut sich der Kauf bei Adobe nur, wenn es personengebundene Angebote gibt.
karwendelyeti
27.02.2013, 16:10
Ich werd mein LR wieder abstossen, ist nicht so meins, bleibe wohl bei DxO und PSE.
Ich werd mein LR wieder abstossen, ist nicht so meins, bleibe wohl bei DxO und PSE.
das hilft jedem hier weiter:roll:
@Topic: den Preis für die Vollversion von 80 Euronen, hab ich vor einem Jahr fürs Upgrade bezahlt;)
kann es sein, dass da ein neues LR im Anmarsch ist, weil Adobe 30% drauf gibt:?:
About Schmidt
27.02.2013, 16:48
Ich habe vor kurzem LR3 günstig erstanden und weiß nun, dass ich mir 4 nicht kaufen werde. Das ist mir alles irgendwie zu viel. Solange ich mit PSE klar komme, bleibe ich dabei und dort kommt es selten zu Dingen, die ich damit nicht tun kann. Mit einigen Erweiterungen wie Elements+ und Smart Curve und einigen Tricks, die Adobe uns nicht verrät, kann man damit schon recht viel machen. Auch Capture One habe ich mal ausprobiert und wieder verworfen. Mir ist das alle zu umfangreich und überfordert mich.
Gruß Wolfgang
kann es sein, dass da ein neues LR im Anmarsch ist, weil Adobe 30% drauf gibt:?:
Vermutlich ist es noch nicht soweit, da LR 4.0 erst vor knapp einem Jahr (06.03.12) das Licht der Welt erblickt hat und Adobe erst gestern eine Release-Candidate-Version 4.4 veröffentlicht hat. ---> KLICK (http://www.photoscala.de/Artikel/Adobe-Photoshop-Lightroom-44-RC-und-Camera-Raw-74-RC)
Ergänzung: In der Vergangenheit gab`s neue LR-Versionen nach ca. 1 1/2 bis 2 Jahren.
sowas nennt man eine Mogelpackung