Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unangemeldet...
poorboytommy
26.02.2013, 22:10
...kam heute Rocky Balboa bei mir vorbei. Als Beweis habe ich noch ein Portrait von ihm gemacht :P
843/Rocky.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=165056)
LG Tommy
Hansevogel
27.02.2013, 00:06
:top: :top: :top:
Gruß: Joachim
Robert Auer
27.02.2013, 00:25
Deine (Selbst-)Portraits sind einfach Klasse!!!
:top:
Ja, irgendwie haben Deine Bilder alle Charakter.
Bei manchen Deiner Aufnahmen hoffe ich allerdings, dass ich diese korrekt als geschaffene Kunstwerke wahrnehme und sie keine snapshots aus dem Alltag sind.
;):D
screwdriver
27.02.2013, 00:51
...kam heute Rocky Balboa bei mir vorbei. Als Beweis habe ich noch ein Portrait von ihm gemacht :P
Der ist ja völlig verquollen.
Hast du den so zugerichtet? :lol:
poorboytommy
27.02.2013, 12:42
@Joachim
Schön das es Dir gefällt :top:
@Robert
Das ist ausnahmsweise mal kein Selbstportrait, habe halt die Gelegenheit genutzt weil Rocky zu Besuch war.
@Markus
keine Angst, im Alltag bin ich der Schwiegermuttertyp der 29 Jahre glücklich mit seiner Frau verheiratet ist und sich um seine Hunde und die Familie kümmert. :oops:
Nur bei den Selfs kommt manchmal die dunkle Seite durch :shock:
@Volker
Ja sorry ich habe vorher mit ihm 3 Runden Sparring gemacht, er ist halt doch nicht mehr der jüngste und schnellste. :roll:
Ich habe ihn wohl zu oft getroffen :cool:
LG Tommy
chefboss
27.02.2013, 13:04
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten:
http://starsensuelles.tumblr.com/post/15109911192/sylvester-stallone-et-claudia-schiffer-presentant
Gruss, frank
poorboytommy
27.02.2013, 13:56
Ich denke mal bei Deinem Link ist er noch etwas zu jung.
Ich würde sagen so irgendwo zwischen Rocky V und VI :D
LG Tommy
:top:
Ja, irgendwie haben Deine Bilder alle Charakter.
Vlielleicht hat das Motiv einfach Character.
Das können wir leicht testen: Tommi stellt sich beim nächsten Alphafestival ald Modell zur Verfügung und wir schauen mal.
bydey
poorboytommy
28.02.2013, 19:21
Tommi stellt sich beim nächsten Alphafestival ald Modell zur Verfügung und wir schauen mal.
bydey
Nee laß mal ich will ja den anderen hochbezahlten professionellen Model's nicht die Show stehlen :P
LG Tommy