Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMX Email geht nicht mehr?

wus
25.02.2013, 00:27
Langsam kommt's mir spanisch vor. Seit heute früh 1 Uhr - also gut 22 h - habe ich keine Email mehr erhalten. Thunderbird sagt "keine neuen Nachrichten zum Herunterladen". Normalerweise kriege ich 10 bis 30 Emails pro Tag.

Auf der GMX Homepage konnte ich mich problemlos einloggen, aber wenn ich versuche die Emails online anzuschauen kriege ich nur "Ihre Sitzung wird wiederhergestellt". Seit 25 min.

Könnte bitte einer von euch der auch GMX Freemail verwendet mal probieren?

FrenchMan
25.02.2013, 00:34
Mein Gmx Freemail geht.

Habe heute auch div. Mails erhalten...

Grüsse

Ralf

Langsam kommt's mir spanisch vor. Seit heute früh 1 Uhr - also gut 22 h - habe ich keine Email mehr erhalten. Thunderbird sagt "keine neuen Nachrichten zum Herunterladen". Normalerweise kriege ich 10 bis 30 Emails pro Tag.

Auf der GMX Homepage konnte ich mich problemlos einloggen, aber wenn ich versuche die Emails online anzuschauen kriege ich nur "Ihre Sitzung wird wiederhergestellt". Seit 25 min.

svenhu
25.02.2013, 00:34

Also ich war vor vielleicht 10 Minuten in meinem GMX-Account, verwende auch Thunderbird...alles vollkommen problemlos!
Keine Ahnung, was da bei Dir nicht funktioniert...:zuck:

Gruß, Sven

FrenchMan
25.02.2013, 00:36
Beim Einloggen ins Web Frontend hatte ich auch schon öfters Probleme,
da blieb die Seite auch hängen.
Musste alle Cookies löschen, dann gings wieder...

Gruß
Ralf

wus
25.02.2013, 00:40
Danke euch beiden!

wus
25.02.2013, 00:50
Das Forum benachrichtigte mich sofort über eure Antworten, und diese Emails kamen auch prompt an - als einzige seit inzwischen fast 23 h! Kaum zu glauben, oder?

Auch online bei GMX geht's jetzt wieder.

FrenchMan
25.02.2013, 00:56
Tja,

dann mussten erst nette Leute aus dem Forum
Deinen gmx-Account wiederbeleben... :D: top:

Weiter so!

Gruß
Ralf

eac
25.02.2013, 07:41
Wenn du mehr Email-Traffic brauchst, einfach Bescheid sagen. Ich melde dich dann auf ein paar Seiten an, die dir regelmäßig Nachrichten schicken. :mrgreen: