Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylt in der dunklen Jahreszeit
fiefbergen
24.02.2013, 13:59
Sylt im Februar - ein anderes Sylt.
Kilometerlange einsame Strände, Ruhe, keine Partys. Selbst an grauen Tagen voller Farben, anderer Farben. Vielleicht das schönere Sylt?
A850, 16/35
833/dark_season.jpg
About Schmidt
24.02.2013, 14:33
Gefällt mir, hast du auch noch einen tieferen Standpunkt versucht?
Gruß Wolfgang
Gefällt mir auch sehr gut. Obwohl es vermutlich windig war, wirkt alles sehr ruhig :top:
Mangfalltaler
24.02.2013, 15:32
Stimme Wolfgang zu, das tolle Bild hätte noch mehr Spannung, wenn der Horizont nicht genau in der Bildmitte wäre.
Gruß Ralf
Feine Arbeit, Dirk:top: Der Himmel hat bei mir ein wenig einen unnatürlichen lila-Stich. Ich dachte auch erst: Ein wenig viel Himmel. Aber nach längerem Betrachten finde ich den Bildaufbau so genau passend:cool:
Gefällt mir sehr. Hast schön die feinen Wolkenstrukturen herausgearbeitet.
Ist zwar nur Kiste, aber dennoch merke ich mal an, dass es leicht nach links kippt.
fiefbergen
25.02.2013, 08:30
Danke für eure Meinungen
Das Bild hat einen durchdachten Aufbau und eine prima Lichtführung, für ein Spitzenbild fehlt m.E. ein wenig die Spannung, vielleicht liegt es tatsächlich am Horizontverlauf.
Aber auf Deiner Website habe ich wirklich atemberaubende Bilder gesehen, gerade heutzutage in der Bilderflut verweilt man nicht so oft bei einzelnen Bildern, aber es sind einige auf Deiner Seite, die sind definitiv eyecatcher-echt klasse, man spürt die Liebe zur Landschaft und zur Fotografie.
Gruß
Christof
Obwohl ich normalerweise auch nicht so auf 1 : 1 Aufteilung stehe finde ich sie in diesem Fall richtig. Es hat was sehr "richtiges", "properes", einfach ein grafisch perfekter Aufbau. Viel Spannung hat das Bild natürlich nicht, aber es sollte ja wohl auch eher ruhig sein.
Mich stört etwas die Vignette - wie üblich, ich mag solche künstlichen Effekte einfach nicht.