Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2K-Postings für Andys
Auch wenn mache Mitstreiter Threads dieser Art in letzter Zeit nicht gerne lesen ;) - das ist MIR egal (ich schraube meinen Zähler mal um 1 höher :cool: ):
Herzlichen Glückwunsch Andreas zu deinem Posting Nr. 2000, danke für deinen Einsatz und auf die nächsten x-K :top: :top: :top:
Hallo Andreas
Auch von mir :top: :top: Auf die nächsten 2000 :top:
Hi Andys,
meine Glückwünsche und viel Spass weiterhin im Forum.
PeterHadTrapp
13.11.2004, 00:54
Hi Manni
Glückwünsche zu tausender Postings gehören sich einfach, da stehe ich jederzeit zu, keine Frage. Das geht natürlich nicht, ohne dass man selbst eins mehr bekommt..... :oops:
Ich wünsche Andys auch alles Gute zum zweitausendsten. Fachlich ist der Andy ein Riesengewinn hier. ich konnte selbst da schon mehr als einmal profitieren.
@andys: die T+T, das wird doch :)
Also, was sich gehört oder nicht, steht auf irgendeinem Stern. Andere Sterne waren mir immer schon egal.
Moin Andys,
ganz herzliche Glückwünsche zu den vollbrachten 2000 Postings, die allermeisten davon sehr hilfreiche und vor allem auch tiefgründige und von reichhaltiger Erfahrung geprägte Hinweise. Ohne Dich wäre dieses Forum ein ganzes Stück ärmer. Ich hoffe und wünsche, Du machst weiter so wie bisher und vor allem so, wie in den letzten Wochen, danke :top:
Fritzchen
13.11.2004, 09:05
Da werden wir bei meinem nächsten Besuch in Hamburg drauf anstoßen :top:
Ich mit Kaffee,deine 5 Getränke sind frei :D :top:
Kann mich den Gratulationen nur anschließen, mach weiter so! :top:
newdimage
13.11.2004, 13:26
Hallo Andreas,
Glückwunsch zum Jubiläum. Ich bin froh, das Du dem Forum erhalten geblieben bist.
Frank
Etwas O.T.: Wieso werden die Postings eingentlich nicht mehr offen gezählt bzw. angezeigt? Ist an mir vorbeigegangen.
TorstenG
13.11.2004, 14:36
Hi andys!
Auch von mir einen dicken Glückwunsch zum 2000. Posting! Mach weiter so! :top:
Ich bedanke mich sehr herzlich. Ich hatte mir vorgenommen, mich etwas zurück zu halte und bin überrascht wieso ich 2000 erreicht habe.
Es hatte in den letzten Wochen etwas geknallt, aber ich bin darüber ganz froh. Das Forum ist dabei nicht untergegangen. Es hat die Luft gereinigt. Wir haben so sicher gelernt etwas anders miteinander umzugehen.
Ich muss nicht immer gegen die gleichen Punkte angehen. Das gibt mir mehr Freiheit. Ich möchte die Gelegenheit hier auch nutzen und Winsoft bitten, sich mit seinem Fachwissen nicht ganz zurück zu ziehen. Herr Winsoft Sie haben ein sehr gutes Fotowissen. Setzen Sie es bitte hier weiter ein.
Und zu meinen Tipps: mein Versprechen steht: wenn die neue Datenbank lebt, kommen meine Tipps.
Als Zeichen meines guten Willen wird in Kürze der Tipp zu "Zuviel rot" unabhängig von der neuen Datenbank hier erscheinen.
Hi Andys,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2k :)
Wie Crimson schon schrieb, du bist einer, der das Forum kritisch aber auch konstruktiv belebt.
Weiter so!!! :top:
Hi Andys,
Gratulation auch von mir!
Dein Einsatz in den letzten Wochen ist sehr positiv!!! :top:
Hallo Andys,
ich war gestern unterwegs und hatte heute andere "Probleme" zu lösen,
deswegen kommt meine Gratulation erst jetzt, mach weiter so, wir brauchen auch Dein Wissen :top:
Hi Andys,
Gratulation auch von mir!
Dein Einsatz in den letzten Wochen ist sehr positiv!!! :top:
Sehe ich genauso wie Kerstin :top:
Mach weiter so.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 2k! :top: :top: :top: