Nisos
18.02.2013, 14:41
Hallo liebe Community,
ich bin demnächst stolzer Besitzer einer Sony Alpha 77.
Ich bin mir bewusst, dass diese eine extrem große Bandbreite an Möglichkeit darstellt.
Und diese würde ich natürlich Schritt für Schritt kennenlernen.
Hintergrund der Anschaffung ist natürlich: Meine Tochter die 1 1/2 Jahre alt ist und meine Systemkamera, welche ausgedient hat.
Ich bin auf der Suche nach einem aktuellem Buch, welche mir den Einblick in Blenden, Verschlusszeit, Filter, Objektive, Vignettierung und, co. alles was einem so einfällt erleichtert und mich heranführt an dieses Thema.
Natürlich habe ich schon drei herausgesucht und wollte erfragen ob evtl. einige von Euch schon Erfahrungen mit diesen Büchern gemacht haben oder kennen? Dies sind lediglich einige Bücher die ich gefunden habe, ich gehe von aus Ihr kennt mehr, oder bessere sogar.
Das erste Buch lautet: Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis -
Jacqueline Esen / Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis [Broschiert]
Jacqueline Esen
Digitale Fotopraxis. Rezepte für bessere Fotos - Einfach besser fotografieren
und das zweite von Frank Späth - Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera
Vielenk Dank für Eure Bemühungen und Tipps & Tricks
LG
Nihat:)
ich bin demnächst stolzer Besitzer einer Sony Alpha 77.
Ich bin mir bewusst, dass diese eine extrem große Bandbreite an Möglichkeit darstellt.
Und diese würde ich natürlich Schritt für Schritt kennenlernen.
Hintergrund der Anschaffung ist natürlich: Meine Tochter die 1 1/2 Jahre alt ist und meine Systemkamera, welche ausgedient hat.
Ich bin auf der Suche nach einem aktuellem Buch, welche mir den Einblick in Blenden, Verschlusszeit, Filter, Objektive, Vignettierung und, co. alles was einem so einfällt erleichtert und mich heranführt an dieses Thema.
Natürlich habe ich schon drei herausgesucht und wollte erfragen ob evtl. einige von Euch schon Erfahrungen mit diesen Büchern gemacht haben oder kennen? Dies sind lediglich einige Bücher die ich gefunden habe, ich gehe von aus Ihr kennt mehr, oder bessere sogar.
Das erste Buch lautet: Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis -
Jacqueline Esen / Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis [Broschiert]
Jacqueline Esen
Digitale Fotopraxis. Rezepte für bessere Fotos - Einfach besser fotografieren
und das zweite von Frank Späth - Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera
Vielenk Dank für Eure Bemühungen und Tipps & Tricks
LG
Nihat:)