Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstlich(t)
Gestern hatte ich ja nun überhaupt keine Zeit zum losziehen und foten. Aber um diese herbstliche Abendstimmung (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=jay&id=aed&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) festzuhalten, brauchte ich nur die Kamera aus dem Arbeitszimmerfenster zu halten. Soviel Zeit muss sein... :roll:
Hallo jay,
hat sich sehr gelohnt, finde ich genial :top:
Bobafett
11.11.2004, 19:52
Schöner Ausblick aus deinem Arbeitszimmer!!!!
Da kann meine Bude mitten in der City wohl nicht mithalten....
Das Bild ist auch asgesprochen schön. Schade nur, dass die Rinder nicht von etwas mehr Licht angestrahlt wurden.
Gruß Christian
Schöner Ausblick aus deinem Arbeitszimmer!!!!
Da kann meine Bude mitten in der City wohl nicht mithalten....
Das Bild ist auch asgesprochen schön. Schade nur, dass die Rinder nicht von etwas mehr Licht angestrahlt wurden.
Gruß Christian
Für mich liegt genau darin der Reiz des Bildes, rote Kühe :top:
Hallo jay,
ein irgendwie eigenartiges und deswegen interessantes Bild :top:
Es sieht so aus als wenn der Himmel gar nicht zu den Lichtverhältnissen auf der Wiese passen will. Sehr gut gesehen :lol:
Protonos
11.11.2004, 20:19
Hallo Jay,
da kann ich mich Sunny nur anschließen - die roten Kühe sind genial :top:
Mal im Ernst: Die Lichtstimmung kommt wirklich gut. Wenn Du jetzt noch in der oberen linken Ecke das braune Etwas (sieht aus wie ein kleiner Ast) wegstempelst, dann passts :top:
Tom
Hallo Jay,
da kann ich mich Sunny nur anschließen - die roten Kühe sind genial :top:
Mal im Ernst: Die Lichtstimmung kommt wirklich gut. Wenn Du jetzt noch in der oberen linken Ecke das braune Etwas (sieht aus wie ein kleiner Ast) wegstempelst, dann passts :top:
Tom
Hallo Tom,
erst nach Deinem Hinweis habe ich das gesehen, mein Gott wie bin ich doch oberflächlich :oops:
Klasse Lichtstimmung! :top:
Protonos
11.11.2004, 20:30
Hallo Tom,
erst nach Deinem Hinweis habe ich das gesehen, mein Gott wie bin ich doch oberflächlich :oops:
Das macht doch nix, dafür hast Du Fritzchen's 3000 entdeckt :top:
Tom
Ok, der Ast... :roll:
Hatte ich selbst auch erst gesehen, als ich PS schon wieder geschlossen hatte...
Aber nu, ich glaub ich stell jetzt nicht noch eine überarbeitete Version ein, nur deswegen...
Der Ast wäre mir überhaupt nicht aufgefallen...
Aber super Bild! :top: :top: :top:
Besonders gefallen mir auch die roten Kühe :D
mescamesh
12.11.2004, 17:45
Hallo,
mir gefällt die Lichtstimmung und besonders die "Dreiteilung". Die zwei Kühe brauch ich ja nicht extra zu erwähnen: die stehen einfach perfekt!