PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : myself nine - Zombie

poorboytommy
10.02.2013, 21:17
Heute ganz frich aus der Kamera eine Spielerei zum Fasching

843/myself-zombie2b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=164158)

hier was zum Making of

6/making-of.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=164159)

LG Tommy

Gepard
12.02.2013, 20:27
Sieht "echt" übel aus.:top:

poorboytommy
13.02.2013, 13:08
Danke Dir wenigstens einer der was dazu sagt :top:

LG Tommy

deranonyme
13.02.2013, 13:21
Okay, wenn so wenige was schreiben....
Die Idee finde ich gut. Das Making of dazu eine schöne Orientierung fürs selber machen. In klein, in de Vorschau, fand ich das Bild echt originell. Aber leider ist in der großen Darstellung dann zu deutlich zu erkennen, das da "nur" geschminkt wurde. Die Wunde kommt schon gut, was mich aber mehr stört sind die Zähne und der Übergang untere Lippe/Wunde. Da sollte die Visagistin beim nächsten Versuch noch mal nachbessern. Oder du schlägst per EBV deutlicher zu. Es fehlt mir einfach an Dreidimensionalität.

Frank

poorboytommy
13.02.2013, 13:46
Na da kann man dann ja schon mal was mit anfangen...die Visagistin war meine Friseusin die das zum ersten mal gemacht. Für das erste mal ganz gut finde ich, die Zähne sind natürlich zu groß und die Mittel die sie hatte waren bescheiden. Sie hat aber Spaß daran gehabt und wird bestimmt von mal zu mal besser. Übung macht den Meister. Mal sehen was wir uns das nächste mal einfallen lassen. Es können gerne Vorschläge gemacht werden.
Vielen Dank für Deine Anmerkung dazu. :top:

LG Tommy

deranonyme
13.02.2013, 13:57
Für das erste Mal will ich nix gesagt haben. :oops:
Und wenn ihr weiter zusammen arbeitet bin ich auf Ergebnisse gespannt. Wobei Arbeiten dieses Inhalts meist ein geteiltes Echo hervorrufen. Aber das sollte euch nicht abschrecken.

Frank

dey
13.02.2013, 14:01
die Visagistin war meine Friseusin

Wozu brauchst du eine Friseurin? :shock:
Ah, Augenbrauen zupfen :cool:

Ich finde das Make up, auch wenn etwas laienhaft trotzdem toll. Letztlich scheitert es an den aufgemalten Zähnen.

Das finale Bild entspricht jetzt nicht so ganz deinem Bearbeitungstil. Ich weiss jetz gar nicht, ob nur enttäuscht bin, weil es von dir ist oder ob ich es von jedem anderen auch eher langweilig einstufen würde.

bydey

poorboytommy
13.02.2013, 14:48
Wozu brauchst du eine Friseurin? :shock:
Ah, Augenbrauen zupfen :cool:

auch meine Haare wachsen und Du wirst es nicht glauben sie rasiert mir alle 4 Wochen was anderes ein (nur ein Fantasy-Muster, Vogelspinne, Skorpion usw.) :lol:

Ich weiss jetz gar nicht, ob nur enttäuscht bin, weil es von dir ist oder ob ich es von jedem anderen auch eher langweilig einstufen würde.

bydey

wieso, das ist doch für einen Hundefotografen (zu dem ich ja immer abgestempelt werde) nicht schlecht :P

LG Tommy

dey
13.02.2013, 15:02
und Du wirst es nicht glauben sie rasiert mir alle 4 Wochen was anderes ... :lol:
Du Ferkel :shy:

wieso, das ist doch für einen Hundefotografen (zu dem ich ja immer abgestempelt werde) nicht schlecht :P

Frag doch mal bei GerdS an, ob er einen neuen Stempel machen kann (Stenpel trifft Papier und so), den entsprechenden Titel besorg ich.

bydey

poorboytommy
13.02.2013, 19:05
Nee dey laß mal ich bin mit dem Stempel zufrieden :lol:

LG Tommy