Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterzauber
About Schmidt
10.02.2013, 17:08
832/Winterzauber.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=164135)
Gruß Wolfgang
badenbiker
10.02.2013, 17:33
:top:
Minimalistisch schön!
About Schmidt
11.02.2013, 13:44
Danke für dein Feedback
Gruß Wolfgang
Hmmmmmmmmmmm, ja fein! =)
Schön, die ganz sanften und filigranen Kristalle um den "Zauberstab".
Kritik: mir persönlich ist die Blende mit 9 zu weit geschlossen und damit der Hintergrund etwas zu unruhig. Ich weiß, du wolltest mit Sicherheit da auch noch was blitzen haben, aber die Bubbles wären auch mit Blende 5.6 oder sowas noch gekommen, es wäre aber etwas weicher geworden. Geschmacksfrage.
About Schmidt
11.02.2013, 14:07
Dana du hast bezüglich der Bubbles recht. Nur hätte ich den gesamten Grashalm nicht scharf bekommen. Man kann nun entgegnen, in einem anderen Winkel aufnehmen, aber das ging leider auch nicht, da ich dann ein Schatten als Hintergrund gehabt hätte. Man sieht, manchmal ist alles gegen einen. :lol:
Gruß Wolfgang
Sehr schön und stimmungsvoll, ohne Effekthascherei :top:
gefällt mir sehr gut :top:
RosiePosie
11.02.2013, 21:33
Sehr fein Wolfgang, solche Details mag ich sehr.
Und die muss man erstmal entdecken :top:.
Das Foto gefällt mir an und für sich gut. Und auch einen weißen Rahmen finde ich sehr passend. Hier ist er mir allerdings wesentlich zu heftig. Die für mich gefühlt extrem große weiße Fläche rahmt das Bild nicht sondern ist dominant.
Viele Grüße,
Markus
Vera aus K.
12.02.2013, 03:30
Mir geht es wie Markus.
Auch mir ist der breite weiße Rahmen zu prominent. Er erschlägt die zarte Wirkung dieses filigranen Motivs. Für meinen Geschmack würde ein deutlich schmalerer Rahmen den Charakter des Bildes wirkungsvoller unterstützen.
Auf die Gefahr hin, dass du, Wolfgang und ihr anderen Betrachter dies als Widerspruch empfindet: Wenn ich mir hingegen das Ganze als gerahmtes Bild vorstelle, würde ich mir ein im Verhältnis zur Bildgröße noch deutlich breiteres Passepartout wünschen. - :cool:
Würde sich übrigens gut in meiner Diele machen – da hängt auch nur sw. :top:
Viele Grüße,
Vera
Sehr schön.:top: Konzentriert auf das Wesentliche.Bei dem Rahmen geht es mir wie Vera, im Forum zu dominant, lenkt ab vom Bild. Für die Wand passt's.:lol:
I Like :-)
Sehr schöne Detailaufnahme, wunderbar filigran. Auch der Rahmen gefällt mir gut, wenngleich er in Groß sicher wesentlich besser zur Geltung käme als hier im Forum.