Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei welchem eBay-Händler Photoshop 6 kaufen?
visitor55
11.11.2004, 09:48
Hallo,
bei welchem Händler kann man gefahrlos eine updatefähige Photoshop-Version kaufen?
Ich hatte eine gekauft, bin aber leider einem Betrüger aufgesessen, der inzwischen ein "nicht registriertes" eBay-Mitglied ist. Tja, Geld ist weg.
Nun möchte ich es noch einmal versuchen, denn das CS-Upgrade liegt schon da.
Schöne Grüße
Bernd H
newdimage
11.11.2004, 11:08
PN
Frank
Udo Frormann
11.11.2004, 11:09
Tja, eBay ist immer so eine Sache. Habe da auch gekauft und problemlos bekommen. Aber weiß den Verkäufernamen leider nicht mehr.
Wenn Du kein Risiko willst, dann bestelle über Amazon. Amazon selber liefert das zwar nicht, aber über den Marktplace bieten es einige Verkäufer für 59 EUR plus 3 EUR Versandkosten an. Die Anbieter bei Amazon sind in aller Regel sehr seriös und liefern auch sehr schnell.
Hallo,
bei welchem Händler kann man gefahrlos eine updatefähige Photoshop-Version kaufen?
Ich hatte eine gekauft, bin aber leider einem Betrüger aufgesessen, der inzwischen ein "nicht registriertes" eBay-Mitglied ist. Tja, Geld ist weg.
Nun möchte ich es noch einmal versuchen, denn das CS-Upgrade liegt schon da.
Schöne Grüße
Bernd H
Hallo Bernd, eventuell von mir, ich bin zwar kein e-Bay Händler, kann aber eine updatefähige Version abgeben.
MfG wave
Hallo
hab Dir ne PN geschickt.
visitor55
12.11.2004, 23:56
Danke, ich habe mit PNs geantwortet.
Bernd H.
Hallo an alle,
Bernd und ich haben beim gleichen Händler gekauft.
Ich hab noch gerade Glück gehabt und habe die Ware bekommen.
Die Ware war top. Nur eine Bewertung konnte ich nicht mehr abgeben, der Verkäufer war "nicht registriertes Mitglied".
Bernd, ich schick Dir nochmal ne PN.