PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brienzersee

phootobern
06.02.2013, 23:46
Auf der Heimfahrt vom Winterurlaub haben wir am Brienzersee mal Pause gemacht.

829/Blauer_See_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=164035)

1018/vor_dem_Berg.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=163976)

1018/abflug.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=163977)

Hansevogel
07.02.2013, 00:31
Grandios!

Besonders "vor dem Berg" hat es mir angetan. :top:

Gruß: Joachim

rtrechow
07.02.2013, 01:44
Ich finde das 3. ("Abflug") extrem stark - toller Abflug, tolles Licht!
Dazu das "Ziel" weich im Hintergrund... - gefällt mir sehr!

Aber Dein blauer See läuft für mich aus (heißt: Seeoberfläche ist nicht ganz gerade).

Schöne Grüße!

Rüdiger

Traumtraegerin
07.02.2013, 04:13
Da will ich hin, jetzt sofort! Um den Abflug könnte ich dich glatt beneiden,
. ;) schönes Licht.

kilosierra
07.02.2013, 06:54
Wow, einfach nur schön.

phootobern
07.02.2013, 13:02
Grandios!

Besonders "vor dem Berg" hat es mir angetan.

Gruß: Joachim

Vielen Dank das freut mich :D

Ich finde das 3. ("Abflug") extrem stark - toller Abflug, tolles Licht!
Dazu das "Ziel" weich im Hintergrund... - gefällt mir sehr!

Aber Dein blauer See läuft für mich aus (heißt: Seeoberfläche ist nicht ganz gerade).

Schöne Grüße!

Rüdig

Danke dir, ja es stimmt der hat ne leichte Schieflage. Richten oder Stöpsel montieren.:)

Da will ich hin, jetzt sofort! Um den Abflug könnte ich dich glatt beneiden,
. schönes Licht.

Vielen Dank, und im Berner Oberland hat es noch viele wunderbare Orte. Der Nächst Urlaub kommt bestimmt:top:

Wow, einfach nur schön.

Ich Danke dir. Licht und Stimmung waren wahnsinnig schön.

Gruss Markus

BeHo
07.02.2013, 13:18
Danke dir, ja es stimmt der hat ne leichte Schieflage. Richten oder Stöpsel montieren.:)
Nicht oder. Auf jeden Fall richten. Ist ja nur ein halbes Grad. Danach ist es ein traumhaftes Bild. :top: :D

Löwe
07.02.2013, 14:48
1+3 :top:

Schmalzmann
07.02.2013, 21:54
Bild 1 hat etwas Mystisches irgendwie. Ganz großes Kino.:top::top::top:

poorboytommy
07.02.2013, 22:12
schließe mich da Andreas an :top:

LG Tommy

phootobern
08.02.2013, 21:51
Nicht oder. Auf jeden Fall richten. Ist ja nur ein halbes Grad. Danach ist es ein traumhaftes Bild.

Ist gerichtet :)

1+3

Bild 1 hat etwas Mystisches irgendwie. Ganz großes Kino.

schließe mich da Andreas an

Vielen Danke für das Lob :D

Noch eins aus der Serie.

829/mve-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=164037)

Gruss Markus

brandyhh
08.02.2013, 22:41
Tolle Serie! :top:
Und mystisch trifft die Stimmung des 1. Bildes haargenau!

Gruß Heike

phootobern
10.02.2013, 11:28
Tolle Serie!
Und mystisch trifft die Stimmung des 1. Bildes haargenau!

vielen Dank:)

André 69
10.02.2013, 11:39
Hi Markus,

... als ich gestern Nachmittag nach einer Woche Winterurlaub mit Freunden zu Hause wieder eintraf, dachte ich schon ich habe gar nichts im SUF verpasst, es waren immernoch die selben Nörgelthemen oben.
Ich bin froh daß es nicht so ist, und Du hier eine kleine Serie zeigst, die mir wirklich sehr, sehr gut gefällt! Das erste Bild ist mein Favorit, klasse Stimmung die Du mit dem Bild transportierst. Die nachfolgenden sind aber auch :top:

Gruß André

phootobern
10.02.2013, 15:38
Hi Markus,

... als ich gestern Nachmittag nach einer Woche Winterurlaub mit Freunden zu Hause wieder eintraf, dachte ich schon ich habe gar nichts im SUF verpasst, es waren immernoch die selben Nörgelthemen oben.
Ich bin froh daß es nicht so ist, und Du hier eine kleine Serie zeigst, die mir wirklich sehr, sehr gut gefällt! Das erste Bild ist mein Favorit, klasse Stimmung die Du mit dem Bild transportierst. Die nachfolgenden sind aber auch :top:

Gruß André

Hallo André

Vielen Dank für deine Zeilen.
Ich finde auch es geht leider hier oft um irgendwelche Themen die eigentlich nur am Rand mit dem Fotografieren im Zusammenhang stehen.
Die vielen tollen Bilder die hier gezeigt werden gehen oft ein wenig verloren.

Gruss Markus

alfisti_01
10.02.2013, 22:12
Ebenfalls 1 + 3 als Favoriten. Sehr stark. Bild 3 toller Bildausschnitt, toll den Moment eingefangen. Bild 2 ist etwas schwächer. Aber das ist Kritik auf auf hohem Niveau ... :top:

BeHo
10.02.2013, 23:44
Das Geraderücken hat dem eh schon guten Bild gut getan. Nr. 1 ist wirklich wunderbar! :top: :D

Die anderen Bilder mag ich aber auch.

Gruß
Bernd

P.S.: Es wäre schön, wenn ältere Versionen nicht komplett aus Startbeiträgen verschwänden. Neueinsteiger in den Thread sind ansonsten evtl. etwas verwirrt ob der ersten Kommentare.