Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7.Stammtisch in Dresden am 14.12.04 (Dienstag)
Hallo,
ich lade hiermit alle Photobegeisterten in Dresden und Umgebung zu unserem nächsten Stammtisch ein, wo wir uns wieder mit der Bildbearbeitung in PS ein wenig beschäftigen wollen. Gäste sind herzlich willkommen.
Wir treffen uns 18:30 im "Augsburger Hof" am Babarossaplatz. Dort steht uns ein Gesellschaftszimmer zur Verfügung. Dies muß ich bis morgen bestellt haben ( Weihnachtszeit ) und so frage ich welcher Termin Euch passen würde. Vorschlagen würde ich den 7.12 oder den 14.12.04. Dies ist jeweils ein Dienstag.
Bitte meldet Euch so schnell wie möglich.
LoneGunman
10.11.2004, 09:59
[x] 14.12.04 - ich kann es aber noch nicht 100%ig sagen - wenn ich großes Pech habe ich an dem Tag ne Schulung in Ludwigshafen :cry: (am 07/08. bin ich definitiv nicht da)
Koenigsteiner
10.11.2004, 12:12
...mir passen beide Termine, insofern bin ich wieder mit dabei...(wenn nichts außergewöhnliches passiert.... und ev. mit 'ner DSLR)
MinoltaRex
10.11.2004, 13:30
Hallo Egbert,
mir passen auch beide Termine.
Schtorsch
10.11.2004, 18:26
Von meiner Seite gibts auch grünes Licht für beide Termine! :)
Hallo,
bis morgen Abend warte ich noch auf Eure Terminvorstellungen. Bisher sieht es ja nach dem 14. aus.
Koenigsteiner
11.11.2004, 15:59
Update meinerseits: der 7. fällt weg, es geht also bei mir nur noch am 14. :!:
Hallo,
ich habe eben den Gesellschaftsraum im "Augsburger Hof" für den 14.12.04 bestellt. Ich hoffe auf rege Teilnahme und verspreche das es bestimmt wieder zu einem interessanten Erfahrungsaustausch und ein wenig EBV in PS geben wird.
Ich beginn mal mit der Anmeldeliste soweit ich das bisher überblicke:
-LoneGunman 80%?
-Koenigsteiner
-MinoltaRex
-Schtorsch
-Egbert
.
.
.
weitere Eintragungen sind gern gesehen und herzlich Willkommen
edit: der Kalendereintrag ist schon bestellt
edit: danke an die Admins denn der Eintrag ist jetzt da
Moin Moin,
ich bekomme am 01.12. meinen neuen Dienstplan, wenn´s so bleibt wie ich gehört habe kann ich kommen.
-LoneGunman 80%?
-Koenigsteiner
-MinoltaRex
-Schtorsch
-Egbert
-Präsie
Was ist denn diesmal das Thema, maskieren und Ebenen :?:
Viele Grüße, Tom
Koenigsteiner
15.11.2004, 22:25
neeee..... 20d!
:oops: Ohhh, der war gemein... :oops:
Schtorsch
15.11.2004, 23:36
Paaah, wat wolln wir mit so ner ollen Kiste... :lol: :lol: :lol: ;)
LoneGunman
15.11.2004, 23:58
nicht das der Koenigsteiner jetzt dem Sonyhammer Konkurrenz macht :D :P
garstiger Lone :lol:
Koenigsteiner
16.11.2004, 07:39
nicht das der Koenigsteiner jetzt dem Sonyhammer Konkurrenz macht :D :P
neee...dazu fehlen mir die Modells ;)
Hallo Tom,
schön das es bei Dir klappen könnte.
Wir haben scheinbar wirklich 2 Themen, 20d und ein wenig Ebenen. Mal sehen wie wir es zeitlich packen werden. Es ist aber auch nicht der letzte Stammtisch dieser Art. Den ganzen Winter ist es so geplant.
Koenigsteiner
16.11.2004, 11:47
Mal sehen wie wir es zeitlich packen werden.
...also ich halte mich dezent im Hintergrund :cool:
Mal sehen wie wir es zeitlich packen werden.
...also ich halte mich dezent im Hintergrund :cool:
aber wir nicht ;) :lol:
Wollen doch mal was neues befummeln :lol:
LoneGunman
18.11.2004, 10:52
so leute es sieht gut aus ich denke ich werde am 14.12. dabeisein können *freu* da mein dummer Lehrgang wohl auf Januar/Februar verschoben wird
-LoneGunman 95%
-Koenigsteiner
-MinoltaRex
-Schtorsch
-Egbert
-Präsie
so leute es sieht gut aus ich denke ich werde am 14.12. dabeisein können *freu* da mein dummer Lehrgang wohl auf Januar/Februar verschoben wird
Du tauscht doch nur einen "dummen" gegen einen anderen gleichwertigen aus ;)
huri2khan
20.11.2004, 15:17
Aussichtslos für mich :cry:
War gestern zur Übergabe des Projektes dort und habe alle anderen Beteiligten kennengelernt - und auch unseren "Sklaventreiber" (wie er von den anderen liebevoll genannt wird)
Originaldialog:
Tobias: Wenn sie so wichtig sind, wie und wo finde ich sie?
Sklaventreiber: Wie heisst es doch so schön: ICH finde SIE! Und das IMMER.
Dann nannte er mir schon meine ersten Termine für Sitzungen & Co - das kann ja heiter werden :lol: . Bin dann kaum einen Tag angestellt und schon zu ner wichtigen Sitzung wo ich "bestimmen" soll :shock:
Die anderen nehmens locker (daher nennen sie ihn auch Sklaventreiber) und freuen sich auf mich. Aber erwarten mich auch schon sehnsüchtig bzgl. einiger Fragen und Probleme. Ich bin ja wirklich gespannt ;)
Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß beim nächsten (weihnachtlichen) Stammtisch und Dir Thomas viel Freude mit Deinem "Vorweihnachtsgeschenk" :D :top:
Gruß
Hallo Tobias,
da wirst Du ja gleich richtig rangenommen. :( :lol:
Wir werden uns bestimmt wieder einmal treffen können.
Koenigsteiner
20.11.2004, 18:27
Hallo Tobias,
na ja, die Freude ist (noch) etwas getrübt: morgens geh ich 6:00 Uhr aus dem Haus und komme abends 17:00 Uhr wieder...d.h. es ist immer finster...und wenn dann ein Feiertag kommt, ist Sauwtter....konnte deshalb mein neues "Spielzeug" noch nicht so richtig checken...aber auf alle Fälle hab ich nicht solche Ausfälle wie bei der neuen D7D! Die scheint wirklich erst eine längere Einlaufphase zu brauchen...
Mein Zeitvertreib für dieses Wochenende ist ein neuer PC, der war auch fällig, da die beiliegende RAW-Software nur unter winXP und Win2000 läuft. Also: die Ausgaben gehen weiter...
Dir wünsche ich alles Gute für Deinen neuen Job :top: ...und immer daran denken: die "Anderen" kochen auch nur mit Wasser!
Ich würd mich freuen, wenn Du Dich ab u. zu hier mal meldest...vieleicht hat ja Dein PC am Arbeitsplatz Internetzugang ;)
Und dann können wir bestimmt mal langfristig was planen...
Pfotograf
21.11.2004, 14:02
Hallo,
ich habe eben den Gesellschaftsraum im "Augsburger Hof" für den 14.12.04 bestellt. Ich hoffe auf rege Teilnahme und verspreche das es bestimmt wieder zu einem interessanten Erfahrungsaustausch und ein wenig EBV in PS geben wird.
Ich beginn mal mit der Anmeldeliste soweit ich das bisher überblicke:
-LoneGunman 80%?
-Koenigsteiner
-MinoltaRex
-Schtorsch
-Egbert
.Pfotograf
.
.
weitere Eintragungen sind gern gesehen und herzlich Willkommen
Schuldigung,in aller Eile, kam paar Tage nicht ins Forum, Freu mich auf den 14.12. - Pfotograf.
edit: der Kalendereintrag ist schon bestellt
edit: danke an die Admins denn der Eintrag ist jetzt da
huri2khan
21.11.2004, 18:16
Danke - ich bin auch zuversichtlich. Ich mache mir sicherlich im Moment nur einen zu großen Kopf darüber. Ist halt alles für mich neu ;)
Internetzugang hab ich auf alle Fälle, den brauch ich auch :lol: Daher wird das schon mal mit uns wieder klappen. (kann also zeitnah das Geschehen hier verfolgen ;) )
@Thomas
Keine D7D? ich dachte da was gelesen zu haben? *augenreibend*
So viel Neues auf einmal ;) - ob da nicht irgendwas zu kurz kommt?
Was sagt denn Deine Frau dazu :cool: :lol:
Gruß
Koenigsteiner
21.11.2004, 18:34
@Tobias: die Canon 20d ist es geworden... hab im Board schon Verschiedenes dazu geschrieben...ist aber momentan etwas "schwierig", weil alle wegen der D7D fiebern...
...und mein Frauchen? Die trägt's mit Fassung :top: und freut sich mit mir.... hat allerdings die nächsten Investitionen für längere Zeit gestrichen ;)
Hallo,
hier mal die aktuelle Teilnehmerliste:
-LoneGunman 95%
-Koenigsteiner
-MinoltaRex
-Schtorsch
-Egbert
-Präsie
-Pfotograf
-
-
-
weitere Anmeldungen sind gern gesehen. :lol:
huri2khan
22.11.2004, 19:26
Ahhhha - wOw - ich habe leider nicht die Zeit groß hier zu lesen. Verfolge nur diesen Thread mehr oder weniger mit. Und natürlich den ein oder anderen Blitzthread, da mir auch schon aufgefallen ist, dass das Auslaufmodell von Metz langsam in bezahlbare Regionen rückt.
Meine Frau sagt bei solchen Anschaffungen immer - "einmal SO ein Gesicht, wenn ICH dir was schenke!" (ich strahle tagelang wie ein kleines Kind ;) )
Ok - ich will den Thread hier nicht weiter shreddern. :oops:
Bis bald und gut Licht :top:
Gruß
Hallo,
lest Euch mal bitte diesen Thread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=182619#182619) durch und überlegt Euch mal was Ihr davon haltet.
LoneGunman
25.11.2004, 22:13
interessanter Vorschlag - wobei ich nach kurzen überlegen die Version mit dem Vereinskauf bevorzugen würde - aus dem einfachen Grund: wie oft braucht man so ein Teil schon mal...
Koenigsteiner
25.11.2004, 22:44
- aus dem einfachen Grund: wie oft braucht man so ein Teil schon mal...
theorethisch jedes halbe Jahr...so jedenfalls die Experten....
hm... ich denk mal drüber nach...mir kommt da spontan in den Sinn sowas unter uns "Stammtischbrüdern" selber zu organisieren... wir sind in der Regel 6-8 Mann, d.h., die Kosten sind überschaubar...und bei jedem neuen Stammtisch wechselt das Ding seinen Besitzer...da kann jeder mindestens aller 8 Monate einmal kalibrieren...
Was meint ihr?
Hallo,
ich hab es auch so gemeint das jeder sich mal bis zum nächsten Stammtisch sich Gedanken drüber machen soll. Ich bin eigentlich dafür, nur die genauen Modalitäten müßten noch ausdiskutiert werden.
Koenigsteiner
25.11.2004, 23:07
...nur die genauen Modalitäten müßten noch ausdiskutiert werden.
und das am Besten live am 14. Dezember ;)
Schtorsch
26.11.2004, 00:24
Ich will ja nicht die Euphoriebremse sein - aber soooo richtig bin ich (noch) nicht überzeugt. Schon die optische Kalibrierung hat m.E. nicht den Effekt gebracht, von dem hier immer geredet wird. Natürlich kann dies auch an meinem alten Monitor liegen. Und irgendwie sind mir 6-8 Leute noch zu wenige. Das wären ja dann schon viele Euros pro Kopf. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Außerdem nutze ich ja meinen Monitor nur einen Bruchteil der Zeit zum Bildergucken - und noch weniger zum Bilderbearbeiten. Von daher ist mir das Preis-Leistungs-Verhältnis doch noch zu schlecht.
Aber drüber reden - da bin ich dabei. Und vielleicht überzeugt Ihr mich ja doch noch. ;)
huri2khan
26.11.2004, 02:02
Hallöchen ;)
Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur ist die Stammtischrunde doch zu klein, um ein (für mich) akzeptables P/L Verhältnis zu erzielen. Interessieren würde es mich schon und bei den 10EUR im anderen Thread wäre ich auch dabei. Aber 300/6 sind mir einfach zu viel dafür.
Wie ich Egbert kenne, schwebt ihm da sicher eine (andere) Lösung vor ;)
Am 14.12. werde ich in DD sein. Nicht ganz freiwillig. :cry: Ich kann dem Stammtisch leider nicht beiwohnen. Der Chirurg auf dessen OP-Tisch ich an diesem Tage liegen werde/muss, würde mich köpfen..... :oops:
Also bitte fasst Eure Besprechung dann hier kurz zusammen. Danke.
Nun ein paar Einzelheiten, wie versprochen.
Ich habe nun einen Arbeitsvertrag bis zum 31.12.2006 an der Fachhochschule Erfurt als wissenschaftlicher Mitarbeiter in dem Projekt INNOSEG. Dies ist ein Teilprojekt von InnoRegio.
In unserem Projekt geht es darum, Stoff- und Energieströme im und am Gebäude zu untersuchen in Wechselwirkung mit dem Nutzer. Oder, wie meine Kollegin es einfacher ausgedrückt hat, Mensch und Technik. Sprich, Geräte und Anlagen wurden bereits optimiert (Stichwort Bautronic) nur kann man den Nutzer nicht programmieren. Dieser greift in Prozesse ein (z.B. öffnet das Fenster in einem Passivhaus) und verursacht damit einen energetischen GAU. Oder ihm genügen die 21°C Zimmertemperatur nicht und er heizt mehr. Es geht also darum, so der Staatsminister vergangenen Freitag, aus der Sicht des Nutzers diese Ströme zu optimieren.
Meine Aufgabe dabei ist die Planung, Konstruktion und Ausführung, sowie die Messungen und Untersuchungen am Objekt selber.
Kurz noch zu meinem ungewollten Aufenthalt am 14.12.:
Nachdem ich mir doch mein Knie mal beim Einsteigen ins Auto ausgekugelt habe, sind die Schmerzen, die ich auch schon Jahre davor hatte, immer schlimmer geworden. Also hab ich mich zu einem Chirurgen überstellen lassen und dieser hat nun leider nach einem MRT festgestellt, dass mein Knie im Prinzip hinüber ist. :cry: (nein, ganz so schlimm nicht, es gäbe wohl noch schlimmere Fälle)
Der Meniskus ist gerissen, das vordere Kreuzband ist eingerissen, die Sehne vom Oberschenkel zur Kniescheibe ist partiell eingerissen, und dann waren da noch 2 Punkte...ich habe dann einfach nicht mehr hingehört. Er hat mir jedenfalls sehr nahe gelegt....gut - dumm nur, dass ich gerade einen Job bekommen habe und er will/muss mich mindestens für 2 Wochen krank schreiben. :roll: Die Gesundheit geht vor, das seh ich ein - mal sehen wie ich das meinem Chef beibringe ohne gleich wieder arbeitslos zu sein.
Aber das wird schon irgendwie werden
Also bis bald mal wieder (in ein paar Tagen beginnt ja für mich der Ernst des Lebens ;) )
Gruß
Koenigsteiner
26.11.2004, 10:20
300 €'s???...hm...ich hatte auch eher an diese Preislage hier gedacht:
http://shop.el-computer.de/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=G880272&t=temarticf
...aber da werden wir dann doch wohl erst mal "mündlich" darüber reden...
Hallo Tobias,
da wünsche ich Dir erstmal das die Operation von Erfolg gekrönt ist. Was Du da beschreibst klingt ja nicht so gut. :cry:
Das Thrma an dem Du arbeiten wirst klingt sehr interessant. Vielleicht bekommt ihr raus wie man Menschen programmiert ;) :flop:
@Thomas: ich habe nicht unbedingt an die teuerste Version gedacht. Aber das können wir zum Stammtisch bereden.
Bis dahin
huri2khan
27.11.2004, 02:05
Danke :top: ich bin guter Dinge - der Chirurg genießt mein vollstes Vertrauen.
Damit wir den Menschen nicht auch noch programmieren (wir haben einen Informatiker im Team) gibts ja noch den Psychologen im Team. Und da wir richtig interdiziplinär zusammenarbeiten, wird das schon nicht passieren :lol:
Wenn ich WinSofts Test lese, scheint es aber schon (sichtbare/handfeste) Unterschiede zwischen den beiden Spyderversionen zu geben. Na... ihr macht das schon ;)
War heute nochmal wegen ner Wohnung in Erfurt schaun, da blieb mir fast die Luft weg. Nicht nur, dass die dort Mieten haben, die deutlich teuer sind als in DD, neeeein, die erheben dann auch noch eine Zweitwohnungssteuer von 16% der Nettomiete!!! Damit kommt mich meine 1-Raum dort fast teurer als meine 3-Raum hier in DD. :flop: So langsam frag ich mich wirklich, ob es nicht besser ohne Job gewesen wäre. :roll:
DonFredo
27.11.2004, 08:02
....Damit kommt mich meine 1-Raum dort fast teurer als meine 3-Raum hier in DD. :flop: So langsam frag ich mich wirklich, ob es nicht besser ohne Job gewesen wäre. :roll:
Morgen Tobias,
wie wär's mit einer WG.... ;) ;)
Kommt garantiert auf weniger der Teuer verdienten Euros...
Alles Gute für die bevorstehende OP.
huri2khan
27.11.2004, 14:08
WG's war auch meine erste Idee (da ich dort schon wenigsten die Küche drin habe und nur noch "mein" Zimmer einrichten muss). Also hab ich die Aushänge an der FH alle gelesen und da wurde mir schon schlecht. Ganz im Gegensatz zur Uni in Dresden, sind die Angebote dort ebenso rar wie auf dem Wohnungsmarkt und preislich in meinen Augen utopisch.
Ein Angebot (nur um mal hier ein konkretes Beispiel zu nennen) war ein Zimmer 17m² in einer 6er WG (nahe der FH) für 190EUR kalt+75EUR NK.
Ein anderer Gedanke war schon, dort eine 4 Raum oder noch größer zu nehmen und bei den Preisen ebenso eine WG zu gründen. Andererseits ist der Aufwand (Einrichtung, Leute suchen) nicht ohne und mein Vertrag nur befristet.
Heute früh hat mich die Frau von der Wohnungsverwaltung angerufen und mir Bescheid gegeben, dass ich die 1-Raum bekomme. Wenigstens das ist erledigt.
Die OP sehne ich mir doch langsam herbei - denn es wird wie "versprochen" immer unangenehmer mit Schmerzen. Ich bin aber guter Dinge. Danke
Gruß
LoneGunman
27.11.2004, 18:49
so da werd ich dem huri2khan auch erst mal alles gute für die OP wünschen :top:
zum Spider: das meinte ich in meinem Post als ich die Forumsvariante bevorzugte: 300/6-8 war mir auch zu teuer.. naja mal schauen was am 14 rauskommt..
aller halben jahr soll man kalibrieren - so oft?? das hätt ich nicht gedacht - verändern die monitorbilder sich so schnell *schluck*
Koenigsteiner
28.11.2004, 11:42
aller halben jahr soll man kalibrieren - so oft?? das hätt ich nicht gedacht - verändern die monitorbilder sich so schnell *schluck*
naja...hab ich mal gelesen...weiß nicht, ob's wirklich was bringt...wird wohl eher für die Profis zutreffen...
Koenigsteiner
06.12.2004, 12:04
:D acht mal werden wir noch wach, dann ist wieder Stammtisch-Tach :D
:D acht mal werden wir noch wach, dann ist wieder Stammtisch-Tach :D
und Niklaus war Heute :D Hat er Euch auch allen was schönes gebracht oder gabs vom Knecht Ruprecht nur Hiebe :?: ;)
LoneGunman
06.12.2004, 21:58
ich hab nur ein stück kohle bekommen :cry:
ne war nur spaß :D
da fällt mir ein: hoffentlich ist der Thomas fleißig am üben wir wollen doch alle Ergebnisse sehen :P
Hallo,
vergeßt mir den nächsten Dienstag nicht ;) :lol:
was is´n da?
Viele Grüße, Tom
Koenigsteiner
09.12.2004, 22:10
...is "Schou-Teim" :D :D
da woll´n wir doch mal glotzen, wie so ne DSLR aussieht.
Tschüß Tom
da woll´n wir doch mal glotzen, wie so ne DSLR aussieht.
Tschüß Tom
hoffentlich fallen mir da mal nicht die Augen raus ;) :lol:
Hi,
beinahe hätte ich einen Gast, der auch dem PS-Wahn verfallen ist, mitgebracht. Da hätten wir in einer Schmedde fahren können, halbe Kosten...
;) . Leider hat er Spätdienst :flop:
Gruß, Tom
Schtorsch
11.12.2004, 22:36
Vielleicht bring ich dafür den Kumpel vom Usertreffen-Marathon mit...
Und ein (neuer) Arbeitskollege hat auch schon Interesse angemeldet. Wohl aber noch nicht für Dienstag. Allerdings hat er keine KoMi-Kamera - eher so eine Art Sony-Hammer (oder was auch immer der da hat... :D ).
Apropos: Was isn nu mit dem? Garkeine Meldung. Auch nicht von Reflekta... :roll:
LoneGunman
12.12.2004, 02:58
stümmt in der Richtung herrscht leider Funkstille :(
MinoltaRex
12.12.2004, 13:24
Hallo,
morgen ist endlich wieder Stammtischzeit. Ich bin schon neugierig auf auf Egbert´s Ausführungen und die 20 D muss ja auch zerlegt werden :lol: .
Also dann bis morgen.
Morgen :?: :shock: :roll: , Du bist wohl Deiner Zeit vorraus?
Gruß Tom
LoneGunman
12.12.2004, 14:38
ja wieso morgen :?: :?: - morgen treibe ich mich zur firmenweinachtsfeier im dresdner pulverturm rum
Koenigsteiner
12.12.2004, 14:45
ich sage nichts.... von wegen 20d zerlegen :D ...freu mich trotzdem auf Dienstag...ist mal was anderes in dieser Vorweihnachtszeit
MinoltaRex
12.12.2004, 17:32
Entschuldigt, :oops:
der Weihnachtsstress, ich meine natürlich Übermorgen.
Hallo,
:D ich wünsche Euch allen noch einen schönen und besinnlichen 3.Advent :D
Pfotograf
13.12.2004, 11:54
ich sage nichts.... von wegen 20d zerlegen :D ...freu mich trotzdem auf Dienstag...ist mal was anderes in dieser Vorweihnachtszeit
Ich bring ´nen Pressluftschrauber mit! (nee, nee... nur angeschärfte Fingernägel - bis Morgen - Pfotograf
.... und ich bring ein Putztuch für die Linse mit...., feine Körnung :twisted:
Gruß Tom
Koenigsteiner
13.12.2004, 16:45
:D :D ...ihr "Banausen" :lol: :lol:
...und ich bring 'ne durchsichtige Leinwand mit *g*
:D :D ...ihr "Banausen" :lol: :lol:
...und ich bring 'ne durchsichtige Leinwand mit *g*
und auf diese bügeln wir dann die 20D auf :lol:
Koenigsteiner
13.12.2004, 19:45
:evil: :evil: :evil:
:D :lol: :D :lol:
Hallo Thomas,
jetzt im Ernst: bitte vergiß die Leinwand nicht. Die Wände eignen sich ja nicht so zur Projektion. :cry:
Koenigsteiner
13.12.2004, 20:35
Hallo Thomas,
jetzt im Ernst: bitte vergiß die Leinwand nicht. Die Wände eignen sich ja nicht so zur Projektion. :cry:
ach...kuck an: jetzt auf einmal geht's :D :D
haha, alles klar, Egbert, liegt schon bereit! Bin gespannt, was Du diesmal zu berichten hast. Ich bin seit kurzem auch CS-Besitzer, gezwungener Maßen, weil ich XP brauche für meine "Neue"...
Schtorsch
13.12.2004, 23:20
Ihr habt Probleme hier... :D :roll: ;)
D20? Käänonn ich nich... :cool: :lol:
Bis morgen! :)
so jetzt habe ich alle Utensilien für heute Abend beieinander :top:
Freu mich auf Euch :lol:
LoneGunman
14.12.2004, 16:53
ich auch :D
natürlich gehn wir jetzt gleich mit der firma essen :evil: :roll:
das ändert aber nichts an meinem erscheinen nachher :top:
MinoltaRex
14.12.2004, 17:08
So, ich habe auch schon meinen Rucksack gepackt und schnell noch einen Haken gebogen, damit wir die Leinwand an die Lampe hängen können. Also bis dann.
Gruß Rex
sagt mal, hängt Ihr noch in der Kneipe?
bin angekommen, und bis bald,
Tom
LoneGunman
15.12.2004, 00:48
neenee - sind alle jetzt aus der kneipe raus :lol: