PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Monitor

andys
10.11.2004, 00:20
Hallo,

beim Thema Farbmanagement hatte ich ja angesprochen, dass ein Monitor nicht mehr richtig wollte. Ich habe die Rechnung überprüft und festgestellt, dass die Garantie noch lange nicht abgelaufen war. Also habe ich am Donnertag abend an Samsung ein Mail geschickt, mein Monitor ist nicht mehr in Ordnung. Am Montag hatte ich eine Antwort. Innerhalb der nächsten 2 Tage kommt eine Spedition, holt den Defekten ab und liefert ein Leihgerät. Nun steht ein neuer Monitor da. Da Fehler wäre nicht allzu tragisch gewesen,weil es der Zweitmonitor ist.
Der Monitor hat 179 Euro gekostet. Nun Frage ich mich wovon lebt Samsung. 4 Wege Spedition und 1 Monitor der Leihweise da steht.
Der Service ist schon Super.

Hellraider
10.11.2004, 00:28
Nicht nur der Service ist super (das ist eh eine Mischkalkulation ;)). Auch die Monitore sind natürlich fast in allen Größen immer auf den oberen Plätzen zu finden (u.a. neben EIZO).

Bin sehr zufriedener Benutzer zweier Syncmaster 950p plus :top:

Protonos
10.11.2004, 07:43
Das machen die nicht nur mit Monitoren so, sondern auch mit Festplatten. Ersatzlieferung innerhalb von 2 Tagen. Die defekte wurde abgeholt, keinerlei Versandkosten :top:

Tom

Basti
10.11.2004, 09:27
Alleine die Tatsache das wir wohlwollend darüber schreiben und du dir vermutlich wieder einen Monitor bei denen kaufen würdest ist doch schon genug Werbung...
Basti

andys
10.11.2004, 09:49
Alleine die Tatsache das wir wohlwollend darüber schreiben und du dir vermutlich wieder einen Monitor bei denen kaufen würdest ist doch schon genug Werbung...
Basti

Man muss fairerweise sagen, dass auch andere diesen Service anbieten. Bei Sony habe ich den Monitor 2x umgetauscht. Bei Sony wird aber gleich getauscht. Der war aber auch fast 6X so teuer.
Bei Sony muss man aber anrufen. Mit den Kosten, bis man an der richtigen Stelle gelandet ist, kann man sich fast einen neuen Monitor kaufen.