andys
10.11.2004, 00:20
Hallo,
beim Thema Farbmanagement hatte ich ja angesprochen, dass ein Monitor nicht mehr richtig wollte. Ich habe die Rechnung überprüft und festgestellt, dass die Garantie noch lange nicht abgelaufen war. Also habe ich am Donnertag abend an Samsung ein Mail geschickt, mein Monitor ist nicht mehr in Ordnung. Am Montag hatte ich eine Antwort. Innerhalb der nächsten 2 Tage kommt eine Spedition, holt den Defekten ab und liefert ein Leihgerät. Nun steht ein neuer Monitor da. Da Fehler wäre nicht allzu tragisch gewesen,weil es der Zweitmonitor ist.
Der Monitor hat 179 Euro gekostet. Nun Frage ich mich wovon lebt Samsung. 4 Wege Spedition und 1 Monitor der Leihweise da steht.
Der Service ist schon Super.
beim Thema Farbmanagement hatte ich ja angesprochen, dass ein Monitor nicht mehr richtig wollte. Ich habe die Rechnung überprüft und festgestellt, dass die Garantie noch lange nicht abgelaufen war. Also habe ich am Donnertag abend an Samsung ein Mail geschickt, mein Monitor ist nicht mehr in Ordnung. Am Montag hatte ich eine Antwort. Innerhalb der nächsten 2 Tage kommt eine Spedition, holt den Defekten ab und liefert ein Leihgerät. Nun steht ein neuer Monitor da. Da Fehler wäre nicht allzu tragisch gewesen,weil es der Zweitmonitor ist.
Der Monitor hat 179 Euro gekostet. Nun Frage ich mich wovon lebt Samsung. 4 Wege Spedition und 1 Monitor der Leihweise da steht.
Der Service ist schon Super.