PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordsee-Trip, die Dritte ;-)

Karin
09.11.2004, 18:20
So, hier wie angedroht, Bild Nummer drei. (Und dann ist auch genug... ;) )

Das Bild entstand auf der Halbinsel "Nordstrand", von dort hat man einen schönen Blick auf die umliegenden Halligen. Bei Ebbe kann man von dort aus sogar die abgebildete Hallig "Südfall" zu Fuß erreichen. (Das wär' mir aber doch zu riskant - was mach ich, wenn ich plötzlich 'nen Wadenkrampf bekomme... :D )

Leider hat das Bild unter der Komprimierung stark gelitten - aber vielleicht reicht's für einen kleinen Eindruck.

Reif für die Hallig? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Karin&id=aca&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ditmar
09.11.2004, 18:48
Schönes Licht, und vor allem eine schöne Bearbeitung! :top:
Man bekommt direkt Heimweh!

Cougarman
09.11.2004, 18:49
ne, ich muß auch sagen, wirklich ein "schönes Bild".
:oops:

Karin
09.11.2004, 18:50
Schönes Licht, und vor allem eine schöne Bearbeitung! :top:
Man bekommt direkt Heimweh!

Hi Ditmar,
danke! Bist Du dort oben geboren? Du kennst ja wirklich alles, was ich heute zeige.. ;)

Ditmar
09.11.2004, 18:52
Ich bin dort geboren und aufgewachsen, und habe dort oben (bei Büsum) bis zu meinem 32. mit kurzen Unterbrechungen gelebt.
Und der Rest der Familie (Eltern etc.) lebt immer noch dort.

newdimage
09.11.2004, 18:59
:top: , die Dritte.

Frank

Sunny
09.11.2004, 19:00
Hallo Karin,

ein schönes, stimmungsvolles Bild,

gefällt mir :top:

ManniC
09.11.2004, 19:01
Hi Karin,

aller guten Dinge sind 3, auch die Nummer 3 finde ich Klasse :top:

Kann es sein dass der Horizont ein wenig schief ist? Ach nee, hab gerade die senkrechten Pinöckelchen mit nem Geodreieck nachgemessen.......

Nun brauchst du nur noch ne Dynax 7D ;)

Karin
09.11.2004, 19:01
Ich bin dort geboren und aufgewachsen, ....

Dann kann ich Dein Heimweh gut verstehen, ist wirklich eine schöne Ecke dort! Büsum hatte ich auch noch auf dem Zettel stehen, aber irgendwie sind mir die Tage ganz schnell ausgegangen.... ;)

Karin
09.11.2004, 19:04
..Kann es sein dass der Horizont ein wenig schief ist? Ach nee, hab gerade die senkrechten Pinöckelchen mit nem Geodreieck nachgemessen.......

@Manni: :itchy:

... und ich brauch keine D7D, sonder mehr Urlaub... ;) !

Computer-Maus
09.11.2004, 20:07
Hi Karin,

es wurde ja schon alles gesagt, auch von mir ein :top: . Gefällt mir super guuuut.

Liebe Grüße,
Ute
:)