Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7777?

WernerM
03.02.2013, 13:03
Hallo,

also ich hätte gerne eine A7777 mit mindestens folgenden Funktionen:

Nachtsichtgerät
ISO -200000 natürlich absolut rauschfrei
20 Bit Farbtiefe
50 MP
20 Bilder/s
max 300g schwer
AF in 1ns mit 12000 Kreuzsensoren
Als Akku eine Knopfzelle mit 200 Tagen Leistung
Automatische Motiverkennung auf Wettbewerbsniveau.
Dazu noch ein Fluxkompensator und Antigravgenerator

Dann schicke ich die SuperCam mit R2D2 los und nehme meine A77 zum kreativen Fotografieren.

Hier ein Link zu einem ähnlichen Wunderwerk:
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top

So manchmal habe ich den Eindruck das das die Mindestanforderungen sind. :mrgreen:

Kleiner Spass am Sontag :crazy:

dieliebeschlange
03.02.2013, 20:02
Sehr geil, vor allen Dingen die negativen Kundenrezensionen :top:

Hansevogel
03.02.2013, 20:07
"Schweizer Ingenieur im Wenger gefunden" hat mir Lachbauchschmerzen bereitet. :top: :lol:

kadettilac2008
03.02.2013, 20:08
Super Tip, vor allem die negativen Rezessionen.:top::top::top:
Und obwohl es Schweizer Qualitätsarbeit ist, gibts davon 1B Ware im Fluss.

Vielleicht könnte Sony so ein Teil ja mal mit ins Gehäuse einbauen, dann könnte man das Rauschen gleich rausschnitzen, bevor man ein Bild macht...

konzertpix.de
03.02.2013, 20:15
Arrrgh!!!

Super Tip, vor allem die negativen Rezessionen.:top::top::top:

Bitte lies die Überschrift bei Amazon, bevor die Kritiken beginnen. Steht dort Rezession? Nein. Es steht dort Kundenrezensionen, und das ist auch das einzig richtige Wort hierfür.

Eine Rezession (http://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktur#Rezession_.28Abschwung.29) ist etwas vollkommen anderes.

So, und nun Schluß mit Radio Eriwan und seinen Einwürfen und weiter im Spaßrausch mit den genialen Rezensionen zu diesem Artikel :)

Blues
03.02.2013, 20:19
Ich sitze hier knöcheltief in meinen Lachtränen...die Amazon-Rezis sind der Brüller...Danke für die Verlinkung...war genau das, was ich nach einem Grippe-Wochenende brauchte...herrlisch :lol:

Dana
03.02.2013, 20:23
Und die Frauen kommen wie immer zu kurz. :evil:

Weder in der A7777 noch im Wenger konnte ich eine Haartrockenhaube oder einen klappbaren 6türigen Schrank entdecken.

Typisch.

konzertpix.de
03.02.2013, 20:27
Auf geht's, Dana, schreib die erste Rezension hierzu :top: Oder glaubst du wirklich, daß alle, die das Tool beschreiben, es tatsächlich auch gekauft hatten ?;)

Ist doch auch nicht anders als hier im SUF, wo jeder alles schreiben kann unabhängig davon, ob er es auch wirklich mal ausprobiert hatte :D

Robert Auer
03.02.2013, 20:31
So manchmal habe ich den Eindruck das das die Mindestanforderungen sind. :mrgreen:

Daran arbeiten die Sony-Entwickler sicher schon! Die lesen doch auch die Beiträge in unserem Forum. Alle Interessenten schon mal bestellen, je höher die Nachfrage um so kürzer die Lieferzeit!!! :D:lol::top::top::top:

Blues
03.02.2013, 20:36
Und die Frauen kommen wie immer zu kurz. :evil:

Weder in der A7777 noch im Wenger konnte ich eine Haartrockenhaube oder einen klappbaren 6türigen Schrank entdecken.

Typisch.

Dafür findest Du im Wenger direkt neben der Skisprungsschanze ein Schuhgeschäft und eine Make-Up-Spiegel-Manufaktur...immerhin!

Dana
03.02.2013, 20:37
Oder glaubst du wirklich, daß alle, die das Tool beschreiben, es tatsächlich auch gekauft hatten ?;)

Die Frage war jetzt hoffentlich nicht dein Ernst. :shock:
Ansonsten überlege ich mir, wie "intelligent" ich scheinbar auf meine Mitmenschen wirke und gehe weinen...

@Blues: das "Schuhgeschäft" ist ein DEICHMANN...das ist ja mal endpeinlich.

konzertpix.de
03.02.2013, 20:49
Dana, ich bitte dich - selbstverständlich war das ernst gewesen :twisted:

(Um dich zu beruhigen - nein. Nein! NEIN, das war nicht ernst gemeint!!!)

Dana
03.02.2013, 20:51
Komm duuuuuuuuuuu mir auf ein nächstes Forentreffen!!

;)

konzertpix.de
03.02.2013, 20:54
Schlag einen Fotowalk in Frankfurt oder Umgebung an einem der kommenden Sonntage ab Mittag vor (Aschaffenburg wäre noch viel schöner, weil das eine Stunde näher an daheim wäre) und ich bin dabei ;)

Zum Glück sind wir hier im Café, wo man auch mal offtopic labern kann ;)

Blues
03.02.2013, 21:01
@Blues: das "Schuhgeschäft" ist ein DEICHMANN...das ist ja mal endpeinlich.

Mit drittklassigem Japan-Schrott fotografieren, aber hier die erotischste deutsche Schuhkette schlecht machen...ich bin nicht sicher, ob ich hier noch richtig bin... ;)

Dana
03.02.2013, 21:17
Schlag einen Fotowalk in Frankfurt oder Umgebung an einem der kommenden Sonntage ab Mittag vor (Aschaffenburg wäre noch viel schöner, weil das eine Stunde näher an daheim wäre) und ich bin dabei ;)
OKAY! Das ist ein Wort!

*Kalender zück und ins PNfach wechsel*

*schon mal überleg, wo ich meinen Baseballschläger doch gleich hingepackt hab...*

Mit drittklassigem Japan-Schrott fotografieren Du meinst wohl "knipsen". ;)

WernerM
03.02.2013, 22:42
Schön das Euch der Spass gefallen hat, ich schau da immer mal wieder rein und kann mich jedesmal weglachen. :D

Schönen Abend noch!

dieterson
03.02.2013, 22:58
Ich glaube eine Sony A9 MarkXVIII wäre noch viel genialer:

- Titan-Gehäuse mit umlaufenden Rundherum-Griff und im Achteck untergebrachten Akkus (natürlich 8Stk.!) für 48h Dauerlaufzeit
- mindestens 8 Auslösern (und 164 frei programmierbaren Fn Knöpfen)
- Nebeldüse, die ein kleines Nebelfeld ausstößt, auf welches die Infos des Status-Displays in orange projiziert werden können
- integrierte ausklappbare Hensel-Blitzanlage
- frei rotierbarer Rundsensor mit 1000MP
- 100% EVF mit einer Auflösung von 68,2 Millionen Pixel mit voller Adobe-RGB-Farbraum Abdeckung - umschaltbar auf CMYK-Darstellung
- ISO 12,5- 1.632000
- integrierter Telekonverter + Speedbooster
- adptierbares Raupenfahrgestell für schwieriges Gelände für eigenständige Fotoausflüge (Kamera kann damit direkt das Smartphone des Besitzers über erfolgreiche Fotos informieren und diese auf dessen Hompage hochladen)
- "Geniales-Foto-Erkenn-und-sofort-Auslöse-Software", die jegliche fotografischen Schwächen des Besitzers eliminiert (extrem starker Erdkern-Magnet kann die Kamera samt Besitzer ruckartig zu dem Motiv herumreißen) - nur mit extremen Krafttraining kann dem widerstanden werden, um mal wieder ein durchschnittlichen Schnappschuss zu produzieren
- Doppelbajonett: vorn und hinten anbringbare Objektive (vorne sogar mit integrierten Adaptern für alle gängigen Bajonette)
- Flexible Update-Software (auf Sprachbefehl des Eigners - natürlich Stimmerkennung - wird jedes per Software mögliche Feature in der Firmware implementiert)
- bewegliche Gehäusetaschen, a la Wohnmobil: das recht kompakte Gehäuse kann auf Knopfdruck vergrößert werden, falls dem Besitzer etwas mehr Auffälligkeit seiner Fotomaschine sehr gelegen kommt
- 1400 anwendbare Filter, direkt für die RAW Bilder, machen jede Nachbearbeitung überflüssig
- 120 Bilder pro Sekunde in Photomodus (beim Filmen in 16K allerdings maximal 240 Bilder pro Sekunde)
- eingebauter Beamer mit 16K Auflösung (Projektorfläche bis 600x400m)
- rundherum verteilte Mikrofone, die Dolby Surround garantieren
- wenn ich Andrea auf sonyalpharumors richtig verstanden habe, kommen vielleicht auch noch eine Geruchserkennung und ein ausklappbarer Schweberotor dazu, aber das war noch nicht so sicher...

Das ganze zum Einführungspreis von 899 Euro (sollte nach einem halben Jahr dann bei 599 liegen)

Da läßt sich Sony nicht lumpen!
Also ich habe bei Amazon Hong Kong schon mal vorbestellt ( ich weiß ihr findet das überteuert, und wer weiß, wie die neue A9 so rauscht, aber da konnte ich einfach nicht abwarten - auch wenn ihr mich verachtet, nicht mal ein OVF ist dabei - ich konnte nicht anders ich musste bestellen - ach, was bin doch auch technik-vernarrt, ja ich bin mir selbst oft zuwider....:lol:

konzertpix.de
03.02.2013, 23:04
Da hast du nicht ganz aufgepasst beim Abtippen der Beschreibung.

Die Kamera heißt nicht Sony A9 MarkVVVIII, sondern Sony A9 MarkXVIII. VV aka V+V ist in römischen Zahlen geschrieben X (5+5=10). Schau nochmal nach, das wird so sicherlich bei SAR stehen ;)

dieterson
03.02.2013, 23:08
Sorry, da hast du natürlich Recht! Habe ich gleich geändert. Du siehst, wenn man so im Neuheiten-Fieber ist, passiert so was so schnell. Ich checke gerade schon alle 5min meine mails, ob die Lieferbestätigung endlich gekommen ist...
Ich kann es einfach nicht erwarten!

WernerM
03.02.2013, 23:24
Dennoch es fehlt der Antigravgenerator der neuesten Generation V3.4, da der V3.375 einfach zu laut brummt. Bitte noch austauschen!

dieterson
04.02.2013, 06:31
Übrigens meint Andrea, dass mit der A9 Mark XVIII auch gleich noch zwei neue Objektive vorgestellt werden:

1) das lang erwartete SAL-1800F1,2G SSSSSM (der mitgelieferte 2-Achs-Anhänger ist jetzt doch auch für PKW nutzbar, die Idee mit der LKW-Kupplung wurde auf User-Protest fallen gelassen), die Frontlinse verfügt neben Allwetter-Vergütung über ein integriertes Scheibenwischersystem, incl. Spritzdüsen,
(das dazu passende elektro-hydraulisch navigierbare Einbeinstativ kostet allerdings immer noch 25.000 Euro Aufpreis, was doch manche potenzielle Käufer zum Nachdenken bringt, doch lieber das System zu wechseln - wenigstens für die ersten drei Monate, bis der Preis nachgibt)

2) ein Zeiss 50 f11 Superpancake (zum Testen der Low-Light-Fähigkeiten der A9), der nur 5mm dick ist und 30g wiegt

Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches ich dazukaufe, irgendwie reizen mich beide, aber das liebe Geld...

dieterson
05.02.2013, 22:41
Was meint ihr zu diesen neuen Objektiven? Ich bin beeindruckt, da sehen die Nikon und Canon Neuheiten richtig blass aus. Na, zur Sony A9 Mark XVIII gehören halt auch ein paar neue Objektive...;)