PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Lexikon

Crimson
09.11.2004, 00:25
Moin,

ich habe mal wieder eine OT-Frage: Heute kam, völlig unerwartet, auch wenn es angekündigt war, der erste Band des Zeit-Lexikons bei uns angeschneit - d.h. meine Frau hat es dankenswerterweise bei der Post abgeholt.

Der erste Band ist gratis (sozusagen als Promotionaktion), es ist insgesamt ein 20-bändiges Werk (jeder Band 600-700 Seiten) und es soll insgesamt 245,- Taler kosten. Sieht eigentlich ganz gut aus und ich frage mich jetzt: wo ist der Haken? Hat jemand anders das Ding auch bekommen?

joki
09.11.2004, 08:12
Die Zeit macht solche Aktionen ohne Haken. Ich habe da mal vor nem guten halben Jahr den ersten Roman einer Reihe bekommen. Also preiswerter wie die 245 Euronen ist sicher wikipedia! (http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite)

newdimage
09.11.2004, 09:57
Soll ein Kaufanreiz darstellen, allerdings sind 245 Euro eine Stange Geld, ich habe auch überlegt, aber um den Kindern was zu erklären, gibt es tolle Kinder- und Jugendlexika für 50 Euro, für berufliche Recherche taugt ein Lexikon nicht und für Fragen zur Fotografie gibt es das geballte Wissen des Forums ;) .

Wenn dann noch Fragen auftauchen, wird gegoogelt.

Frank