Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valeriya


Schmiddi
01.02.2013, 22:58
Hallo,

ich war mal wieder in 'nem Schloss (passiert mir nicht so häufig :lol:), eine Valeriya war auch da:

840/2013-01-20-142722-1200.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=163650)

Etwas Tageslicht von rechts, dazu Schirmlicht von oben.

Viele Grüße,
Andreas

SteffDA
02.02.2013, 00:01
Schick! :top::top::top:

hennesbender
02.02.2013, 09:05
Also irgendwas stimmt da mit der Perspektive nicht. Ihr linker Arm wir klein und verkümmert. Der Rechte wuchtig.

Dornwald46
02.02.2013, 10:50
wenn Valeriya nicht ganz so weit links sitzen würde, wäre es meiner Meinung nach optimal!:top:

cdan
02.02.2013, 11:11
Hi Andreas, du zeigst viel zu selten was von deinen tollen Arbeiten! Das hier ist gut! :top:

Löwe
02.02.2013, 12:21
Wie sagt Ihr immer : Ist ja nur Kiste. :lol: Trotzdem muß ich das loswerden.
Was mich stört ist die Strumfphose. Wenn ich auf das Foto schaue, sieht es am rechten Bein aus, wie wenn sie einen schwarzen Kniestrumpf über oder unter der Strumphose hätte. Ob man das vermeiden kann, weiß ich nicht.
Sonst gefällt mir das Foto ganz gut.

Dana
02.02.2013, 12:29
Huhu, liebster Schmiddi! =)

Ich möchte gerne ein paar Anmerkungen machen, mir gefällt das nämlich nicht GANZ so gut wie den anderen.

Irgendwie harmonieren Brennweite und Pose nicht so gut miteinander. Sie wirkt "verwachsen", großer Kopf, riesige vordere Schulter, dazu im Vergleich schmale, kleine hintere Schulter, die verhältnismäßig "kurzen" Beine, der enge Beschnitt...das alles ist für mich nicht ganz so ausgewogen.

Dafür ist das Licht wunderbar. Zwar etwas hart unter der Nase, aber die Lichtführung gefällt mir ausnehmend gut. Ich hätte vielleicht an den Hals noch einen Mini-Aufheller gesetzt, aber das ist Geschmacksache. Dazu hat sie noch eine gute Ausstrahlung und zeigt viel Sinnlichkeit.

Schmiddi
02.02.2013, 18:30
Danke Euch allen - das mit der Perspektive liegt an mir: an der Stelle reichte es für mich nicht nach hinten, also habe ich ein 50er genommen. Wegen großem Sensor ist das ~35mm an dem, was hier als Vollformat bezeichnet wird. Also leichtes Weitwinkel. Etwas suboptimal hier. Ich hätte sie einfach 1 Meter nach hinten setzen sollen, 80er druff und fettig. Wird im Hirn (hoffentlich) gespeichert :D

Andreas