Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstmorgen. Meinung gesucht

doubleflash
08.11.2004, 22:29
Hallo zusammen,

zu einer Zeit die ich mal als unchristlich bezeichnen will habe ich bei vollem Schlafeinsatz dieses Bild (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/414650/display/2108431) gemacht. Bitte nicht lachen, ich schlaf halt gern.

Könnt Ihr mir da mal die Meinung sagen?
Ich finds irgendwie gut, aber andere wohl nicht? Seid mal etwas brutal! Oder wenigstens offen ;)

pumapaul
08.11.2004, 22:39
hallo patrick,
grundsätzlich eine sehr schöne stimmung. allerdings doch sehr überstrahlt. hast du mal an bracketing gedacht? oder vielleicht doch der hammer dri, wie bereits in der fc vorgeschlagen...
was ist denn eigentlich eine unchristliche zeit für dich? als ich heute morgen das haus verliess, hätte man trotz 30 sekunden belichtung nichts auf den chip gekriegt :shock:
viele grüsse aus dem bergischen
michael

paperman
08.11.2004, 22:42
Hallo Patrick,
dass, was der Kollege in der FC geschrieben hat, stimmt schon irgendwie, DRI wäre besser, anderseits sieht das helle so aus, als wenn gleiche eine Lichtgestalt aus dem Jenseits die Niederungen dieser Erde betritt.....
Also stell das nächste Bild rein, auf dem diese Gestalt zu sehen ist, dann würde ich dieses Bild richtig gut finden :lol:

MME
09.11.2004, 09:07
Hallo Patrick,

die Stimmung auf der linken Seite, also die Schatten der Bäume finde ich sehr gelungen, wobei die Bäume ein wenig Zeichnung vetragen könnten.

Der mittleren Teil ist wie schon erwähnt überstrahlt!

Die Strommasten auf der rechten Seite habe auf mich überhaupt keine Wirkung

Ich denke hier ist weniger mehr, d.h. ich das Bild stark beschneiden, damit nur der linke Teil überig bleibt.