Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urbane Herbstfarben

Dimagier_Horst
08.11.2004, 16:49
Mal was ganz anderes: Herbst in der Stadt (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=afg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

Sunny
08.11.2004, 16:52
Hallo Horst,

gut gesehen :top:

Ein sehr schönes und interessantes Herbsbild, vor allem die Farbänderung der Blaätter von links nach rechts sind wie die Jahreszeiten

Kerstin
09.11.2004, 07:32
Hallo Horst,

Palast der Republik? :-)

Du hast das schöne Detail gut gesehen, ich bin aber der Meinung das Bild könnte noch mehr "leuchten", es wirkt auf mich insgesamt gesehen etwas flau.

Dimagier_Horst
09.11.2004, 07:39
Hallo Kerstin,
ich hatte den Palazzo Prozzo schon kontrastiert. Noch mehr? Echt? Der leuchtet aber doch gar nicht mehr :lol:

MME
09.11.2004, 09:18
Hallo Horst,

mit den Farben habe ich kein Problem, die sind o.k. Bei mir auf dem Bildschirm habe ich Probleme mit den Blättern, ich habe das Gefühl, Du hast nachgeschärft, aber zu viel.

Aber ansonsten ist das "Großstadtherbstdetail" sehr interessant, links Sommer, rechts Herbst.

Dimagier_Horst
09.11.2004, 09:31
Du hast nachgeschärft, aber zu viel
Mario, das fällt mir jetzt auch auf, besonders bei den grünen Blättern vor dem grauen Beton. Ist genauso geschärft wie alle Bilder, deswegen hatte ich gar nicht darauf geachtet. Bei dem Bild stört es aber!