Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalte Pfalz
Nach über sechs Stunden auf der Freinsheimer Rotweinwanderung letzten Samstag waren wir ganz schön durchgefroren. Aber schee war's trotzdem. :D
Ich hatte nur die RX100 dabei und auch nicht viel fotografiert. Dieses Bild mit Blick Richtung Pfälzer Wald - unten links ist ein Verpflegungsstand zu sehen - möchte ich dennoch mal zeigen:
828/20130126_160619_DSC-RX100_DSC00822b_Blick_auf_den_Pfaelzer_Wald.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=163354)
Viele Grüße
Bernd
Hansevogel
28.01.2013, 18:32
... - unten links ist ein Verpflegungsstand zu sehen - ...
Bist Du geradewegs durch das Rotweingehege auf den Verpflegungsstand zu? :mrgreen:
Über 6 Std. durch die kalte Pfalz... alle Achtung!
Wieviel Liter Rotwein hat die Wanderung vernichtet?
Ist noch etwas Rebensaft für Hamburg übrig geblieben?
Gruß: Joachim
Bist Du geradewegs durch das Rotweingehege auf den Verpflegungsstand zu? :mrgreen:
Wir sind natürlich brav auf den Wegen geblieben. Allzu groß waren die Abstände zwischen den Ständen aber eh nicht.
Über 6 Std. durch die kalte Pfalz... alle Achtung!
Bei einer richtigen Wanderung wären die 6 Stunden kein Problem gewesen. Aber bei der relativ kurzen Strecke war es eher eine Stehung als eine Wanderung. :lol:
Wieviel Liter Rotwein hat die Wanderung vernichtet?
Viele. :cool:
Ist noch etwas Rebensaft für Hamburg übrig geblieben?
Für die Kontore, die anderen Händler und die Direktbezieher dürfte noch genügend übrig geblieben sein. :)
Viele Grüße
Bernd
Hansevogel
28.01.2013, 18:51
Ich danke für die umfassende Antwort. :top: :D
tolles bild. ich hätte nur das dixie häusel rausgestempelt...
viele grüße aus dem nachbar-kaff ;)
Ohne das Plastikklo wären einige Frauen geplatzt. Insofern ein wichtiger Bildbestandteil. ;):cool::lol:
Gruß
Bernd
P.S.: Ich benötigte es genauso wenig wie die Botanik.
brandyhh
29.01.2013, 19:52
Ohne das Plastikklo wären einige Frauen geplatzt.
Immer diese Vorurteile *kopfschüttel* ...Frauen entledigen sich gern zeitnah überflüssiger Dinge, platzen tun sie höchsten mal vor Neugier ...äh Wissbegierde! :lol:
Sieht fies kalt aus die Pfalz!
Gruß Heike
PS [OT on] Wir können jetzt auch Landungsbrücken-Elbdisharmonie-Landungsbrücken-Elbdisharmonie :crazy: [OT off]
PS [OT on] Wir können jetzt auch Landungsbrücken-Elbdisharmonie-Landungsbrücken-Elbdisharmonie :crazy: [OT off]
Aber nicht ohne mich. Vielleicht findet sich ja dieses Jahr ein (verlängertes) Wochenende um den letztjährigen Rekord zu brechen. :lol: