Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein richtiges Reiseziel:Wolkenspiel über Paris
Fritzchen
06.11.2004, 19:22
Nachdem ich mit dem Bild Reiseziel nichts anfangen konnte (wohl war ich nicht der Einzige)habe ich mal eins aus meiner großen Sammlung aufgearbeitet.
Ein schönes Bespiel für das Sonnenuntergangsprogramm der A2 !
Bearbeitet habe ich es nur leicht,kontrast+3 und für die Seite leicht geschärft.
Wolkenspiel über Paris (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aha&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
PeterHadTrapp
06.11.2004, 19:31
Hey Fritz
das ist ziemlich klasse. Ich habe eh den Eindruck, dass Du in Paris in Top-Form warst. War ja auch mehr oder weniger die Abschiedsreise mit der A2. Meine ist schon weg.....jammer....
Sehr stimmungsvolles Bild.
Der Mast im FOrdergrund stört mich ein wenig. Aber wenn Du ihn entfernt hättest, hätten die Franzosen wohl etwas ungehalten reagiert ;)
Hm, weckt Lust auf mehr. Ich muss unbedingt mal wieder nach Paris.
Markus
Superbe, monsieur Frittschenne ;)
Der Mast im FOrdergrund stört mich ein wenig. Aber wenn Du ihn entfernt hättest, hätten die Franzosen wohl etwas ungehalten reagiert ;)
Wieso? das ist doch nur eine Lampe...
Der Eiffelturm da hinten ist im Hintergrund.
Schade, daß er da noch nicht beleuchtet war,
oder er war einfach zu weit weg... das wär auch noch was für ein DRI...
Feuer über der Stadt der Liebe - na, wenn das nicht passt. :)
Sehr schön. :top:
Christine
Hallo Fritzchen,
ein sehr stimmungsvolles Bild,
als ich das letzte Mal in Paris war habe ich aber vom Himmel nichts gesehen :lol: :top: :lol:
Fritzchen
06.11.2004, 20:35
Hallo Fritzchen,
als ich das letzte Mal in Paris war habe ich aber vom Himmel nichts gesehen :lol: :top: :lol:
Das kommt in Paris öfters mal vor ! Wichtig ist,man weiß noch wo man war :top:
Hallo Fritzchen,
Das kommt in Paris öfters mal vor ! Wichtig ist,man weiß noch wo man war :top:
Hallo Fritzchen und All,
bevor ihr auf falsche Gedanken kommt, meine Famile war dabei :top:
Hallo Fritz,
auch wenn das Bild von Roman uns nicht zugesagt hat, ein solches Triumphieren finde ich etwas fehl am Platze :(.
Fritzchen
06.11.2004, 21:08
Hallo Fritz,
auch wenn das Bild von Roman uns nicht zugesagt hat, ein solches Triumphieren finde ich etwas fehl am Platze :(.
Hier ist die Bildergalerie und es wird gezeigt was machbar ist .
Wer soch einen Tittel nimmt,aber keiner versteht es,muß sich dann ja auch fragen,warum.
Bei so einem Bildertittel erwarten man ja auch etwas anderes .
Also ein Bespiel.
eine ganz feine Aufnahme von Fritzchen :top: :top:
Die Stimmung ist klasse Fritzchen, :top:
Aber den Mast/die Lampe finde ich genau so störend wie Worm ;)
Fritzchen
07.11.2004, 09:27
Die Stimmung ist klasse Fritzchen, :top:
Aber den Mast/die Lampe finde ich genau so störend wie Worm ;)
Was meinst du wenn man in Paris, an einer der berümtesten Brücken ,ein paar Lampen wegsäbelt ?
Eine Kulturschande :flop:
Das habe ich nicht übers Herz gebracht
Glaub mir, Fritzchen...Es hätte niemand gemerkt, wenn auf dem Bild da keine Lampe gewesen wäre ;)
psychogerdschi
07.11.2004, 09:57
Servus Fritzchen !
Die Lichtstimmung hast du wieder mal besonders schön rausgearbeitet !
Da sieht man halt dem Meister der EBV.
Nur mit dem Bildausschnitt wäre ich nicht so zufrieden - auf der linken Seite ist die "Statue" halbiert und auf der rechten Seite klafft am Rande ein Loch ??
Und wenn du ein bißchen noch nach links gedreht hättest wäre der Eifelturm schön in der Mitte und herlich betont.
Naja - bald hast du ja einen größeren Sucher ;) da sieht man solche Details besser :lol: :lol:
Fritzchen
07.11.2004, 09:57
Kultur kann man nich wegstempeln !