Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutter mit Kind...

Fastboy
24.01.2013, 13:44
Draußen ist leider wieder trübes Winterwetter. Ist für mich immer eine gute Gelegenheit Fotos aus wärmeren Tagen oder Gefilden anzusehen.

802/Rhino.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=163090)

LG
Gerhard

werbung
24.01.2013, 16:30
Schönes Bild.

Sieht mir nach Krüger aus. Die Babys, die ich gesehen habe waren leider etwas größer. Vermutlich doch schon eher Teenager...

Der Hintergrund wirkt irgendwie reinkopiert?! Kommt mir so vor als ob da die Größenverhältnisse nicht stimmen.

Hans1611
24.01.2013, 16:53
Schönes Bild.

Sieht mir nach Krüger aus. Die Babys, die ich gesehen habe waren leider etwas größer. Vermutlich doch schon eher Teenager...

Der Hintergrund wirkt irgendwie reinkopiert?! Kommt mir so vor als ob da die Größenverhältnisse nicht stimmen.

Ich bin stark beeindruckt:

Wer auf diesem Bild trotz der Tatsache, dass der Hintergrund offensichtlich reinkopiert wurde, erkennt, dass es im "Krüger" ( so sagen die Kenner das ... ) aufgenommen wurde, ist schon ein Spezialist.

Ich denke aber eher, dass es im Opel-Zoo aufgenommen wurde und insgesamt gefaked ist.

werbung
24.01.2013, 17:20
Da hat wohl jemand schlechte Laune???

Fastboy
24.01.2013, 17:32
OK ihr habt mich erwischt. Gefaked :lol:

Das Breitmaulnashorn ist in Wirklichkeit der Hamster meiner Tochter aufgenommen vor der Fototapete meiner 70er Jahre verliebten Oma.

Für die dies wirklich interessiert:
Aufgenommen am Lake Nakuru in Kenia. :P
Bearbeitet mit Snapseed am Android-Tablet. Winterloch eben. :lol:

LG
Gerhard

Hansevogel
24.01.2013, 18:59
Das Breitmaulnashorn ist in Wirklichkeit der Hamster meiner Tochter aufgenommen vor der Fototapete meiner 70er Jahre verliebten Oma.
:lol:

Auch wenn er in sechs Stunden vorüber ist, der/mein Tag ist gerettet. :D

Danke!

Gruß: Joachim

Dana
24.01.2013, 21:14
Da hat wohl jemand schlechte Laune???

Ich glaube, dass Hans hier eher Sarkasmus an den Tag gelegt hat, um den Beitrag über ihm zu kommentieren. :D

Mir gefällt der "Hamster" übrigens ausgezeichnet. :D

Hans1611
24.01.2013, 21:19
Ich glaube, dass Hans hier eher Sarkasmus an den Tag gelegt hat, um den Beitrag über ihm zu kommentieren. :D

Unglaublich... eine Frau, die mich versteht... :D

P.S. Den Hamster finde ich auch gut; er paßt! :-)

Zaar
24.01.2013, 21:39

Und da der Beitrag über Hans auch von werbung ist, wird ihn Dein Post bestimmt vom Gegenteil überzeugen :P

PS: Der Hamster-Post hat bei mir für Rotwein in der Nase mit einem anschließenden partiellen Abstecher auf die Tastatur gesorgt! Mach das nicht noch mal, Gerhard!