Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus den Tiefen des Archivs

Funster
05.11.2004, 21:49
Moin,

habe vorhin leicht gelangweilt ältere Photos durchgesehen. Dabei habe ich zwei Stück gefunden, die Euch vielleicht gefallen.
Ein rot-grünes (http://www.funsterfoto.de/Orte/Berlin/imagepages/image16.html)
und eins mit Ecken und Kanten (http://www.funsterfoto.de/Orte/Berlin/imagepages/image17.html).

Kommentare wie immer sehr erwünscht.

Cheers,
F.

f1.8
05.11.2004, 22:22
Hallo F.,

das zweite gefällt mir am besten! Gut gesehen, mit der 'Treppe' im Bogen. Es sind zwar harte Schatten, aber das modelliert das ganze recht gut finde ich.
In den Schatten im Bogen ist sogar noch etwas Zeichnung! Etwas störend wirkt vielleicht das Stück Dach, das in den Bogen ragt. Aber dafür kannst Du ja nix. Es war halt mal so vor Ort!

Meine Wertung: :top: :top:

Gruß

Hans

Funster
06.11.2004, 01:42
Hallo F.,

Hi Hans, darfst Funster zu mir sagen :)

In den Schatten im Bogen ist sogar noch etwas Zeichnung! Etwas störend wirkt vielleicht das Stück Dach, das in den Bogen ragt. Aber dafür kannst Du ja nix. Es war halt mal so vor Ort!

Ich hatte überlegt, ob ich den Schatten noch mehr Zeichnung gebe, aber ich fand die graphische Wirkung so besser. Tja, und das Dach hätte ich natürlich auch gern anders gehabt, genau wie die Blitzableiter, aber ich finde, man muß auch nicht immer alles wegstempeln. So war's halt.

THX für den Kommentar!

Cheers,
F.

carlos
06.11.2004, 08:14
was heisst hierDabei habe ich zwei Stück gefunden, die Euch vielleicht gefallen
die gefallen mir sehr gut :top:

Irmi
06.11.2004, 15:55
Mir auch, aber müßte das erste nicht Hochkant stehen :roll: :?:

Fracman
06.11.2004, 16:23
Glaub ich nicht. Sind das steinerne Stufen?

Funster
06.11.2004, 18:12
Glaub ich nicht. Sind das steinerne Stufen?

Nee, das gehört so :)
Das sind Dachschindeln, womit so eine Art Torgang gedeckt war. Fotografiert von einer noch höheren Treppe.

Schön, daß Euch die Bilder gefallen!

Cheers,
F.

chris_k
06.11.2004, 19:09
Also, mir gefällt das erste besser. :)
Der Aufbau ist echt prima - setzt dieses Grün auf dem Dach gut in Szene - dazu die grafische Wirkung der Diagonalen... :top:
Um es ganz perfekt zu machen, hätte man vielleicht nachträglich noch ein wenig "mogenl" können, die Pflanzen am Rand wegmachen - muss aber nicht sein.

Das zweite ist auch gut, aber eben für mich nicht ganz so wie das erste.

Christine