Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sweetcolour blog :)
sweetcolour
20.01.2013, 20:32
Für alle, die einfach mal reinschauen möchten.
Leider sind das alles noch Bilder, die gemacht worden sind bevor ich meine Sony A37 bekommen habe :)
sweetcolour.wordpress.com
Über likes / shares freue ich mich natürlich auch :)
Da hier nicht über ein Bild gesprochen werden soll, sondern die Homepage vorgestellt und beworben wird (etwas befremdlich mit dem Erstbeitrag, aber nun gut), habe ich dein Begehren mal ins Café geschubst, da ist es besser aufgehoben. ;)
*Besen wieder wegstell*
:D
sweetcolour
20.01.2013, 20:37
Ja ich wollte auch eigentlich wo anders hin :) Naja danke fürs schieben :)
hennesbender
20.01.2013, 20:43
Der Wink mit dem Zaunpfahl ist nicht gehört worden.... :D
Hier hast eine Dose mit "likes / shares" ... die hatte ich noch im Keller stehen und keiner wusste wozu sowas gut sein soll.
So freu ich mich jemandem ne Freude damit gemacht zu haben ;) :top: :lol:
ps: der Etikett is ab ... es könnte auch Obst, Ravioli oder sonstwas drin rein ...
Habe mir dein Blog mal angesehen. Optisch würde ich sagen fällt es unter die Kategorie unspektakulär. Die Bilder sind per se aber nicht schlecht und einige davon gefallen mir schon. Was nur befremdlich erscheint ist, dass du in dem Blog komplett auf Seiten (Pages) anstatt auf Beiträge (Posts) setzt. Dies ist eigentlich gegen den Sinn eines Blogs. Deine Präsentationsform wäre in einer Onlinegallerie besser aufgehoben.
Neben dem fehlt mir eine klare Aussage, was du mit dem Blog eigentlich willst - ich nehme mal an Bilder zeigen, denn an Informationen findet sich ja sonst nichts dort.
Deine Präsentationsform wäre in einer Onlinegallerie besser aufgehoben.
So eine haben wir z.B. hier im Forum. Und wenn Du (sweetcolour) dort Deine Bilder hochlädst und sie in der Fotokiste oder im Album präsentierst, gibt es auch Resonanz; ... wenn Du das willst. :zuck:
Hi,
ich sehe es ähnlich wie koopi.
Der Blog hält nicht das Niveau der meist schönen Bilder.
Ich kenne Wordpress nicht; es wirkt aber alles extrem wie Baukasten, erste Seite.
Der seweetcolor-font funktioniert nicht in FF.
Ich hoffe der Aufwand entspricht dem Ergebnis, denn wenn es darum geht schnell und einfach seine Bilder zu präsentieren ist es OK.
Wenn du Besucher suchst ist ein Lösung bei einem der klassischen Bilderhoster, wie wie, flickr vielleicht sinnvoller. Die sehen auch nicht schlechter aus.
bydey