PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good Morning

magix
20.01.2013, 18:41
.............wenn es Tag wird in den Bergen.

Da hat sich der frühere Dienstbeginn doch mal gelohnt ;-)
War zwar bitterkalt bei -16Grad und 10m/sec eisiger Ostwind,aber ein Foto mußte sein.

Sony A-99 & CZ 24-70/2,8

835/DSC06209r.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=162927)

Excel
20.01.2013, 18:49
Gefällt mir überaus gut, der Zeitpunkt ist perfekt, vor allem wegen des sich am hinteren Berg "aufspaltenten Lichts". Dazu der "gefühlte Kontrast" aus eisiger Schneelandschaft gegenüber dem trotzdem warmen Gesamtcharakter des Bilder durch die Sonne! Für mich auf jeden Fall eins der sehr schönen Berglandschaftsfotos :)

RoDiAVision
20.01.2013, 18:55
Gefällt mir :top:

Die Stimmung finde ich sehr schön eingefangen, tolle Farben und die Sonne
zum richtigen Zeitpunkt erwischt.

karwendelyeti
20.01.2013, 18:57
Einfach nur schön, für einen derzeit verhinderten Bergler ein Augenschmauß...

Gruß

Michael

Robert Auer
23.01.2013, 20:50
Tolle Aufnahme, da kommt für einen gebürtigen Innsbrucker und langjährigen Wahlmünchner zudem die Sehnsucht (fast Neid) nach den Bergen hoch! Was machst Du beruflich, dass der frühere Dienstbeginn Dich in eine solche Landschaft führt?

Nun, hier in meiner Wahlheimat Mecklenburg-Vorpommern sind die Berge tiefer im Boden und die Täler geflutet! Trost: Bei uns bleibt so kein Wetter hängen und wir können von Gipfelkreuz zu Gipfelkreuz mit dem Boot fahren!:D

Dana
23.01.2013, 21:32
Hmmmmmmmmmmmmmmmwuuuunderschön! =)

Hachja... *schwelg*
Ganz tolle Stimmung, tolle Farben, sanfte Lichter...toll!

Vera aus K.
26.01.2013, 01:45
War zwar bitterkalt bei -16Grad und 10m/sec eisiger Ostwind,aber ein Foto mußte sein.

Deine Gänsehaut wird der Kälte geschuldet gewesen sein. - Meine Gänsehaut ist eine Folge der Bildwirkung.

Tolle Stimmung!

Viele Grüße,

Vera