PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A65 nach Löschen von Bild nur noch Videos da

elohim
19.01.2013, 18:33
Hallo alle,

ich bin neu hier im Forum.
Ich bin neuer glücklicher Besitzer einer Alpha 65. Eine tolle Kamera.
Beginne mit einem Tamron 17-50 2,8.

Frage:

Ich war eben in einer Ausstellung etliche Fotos machen. Klasse Kamera!
Ich kam ausversehen (mal wieder) an den VideoRecord-Button. Naja, der regiert zu schnell und nimmt sofort auf (anderes Thema).

Ich merkte es nach paar Sekunden. Klickte dann auf Wiedergabe (Dreieck-Button)
Dann klickte ich Löschen (?-Button). Danach sah ich das erste Bild eines Testvideos von Gestern. Wollte nun zu meinen Bildern "scrollen" (Pfeil-rechts-button), aber keine Bilder mehr da :(

Hatte Angst und war total enttäuscht von der Kamera.
Ausgeschaltet eingeschaltet, Bilder weg.
Dann machte ich ein Foto, ging wieder in Wiedergabe und sah nun auch die alten Fotos.

Wie kann das sein? Und angenommen es ist so, dass man sozusagend in der Liste der Videos ist, wie kommt man dann wieder in die Liste der Bilder. Muss ich erst ein Foto machen ?? Kann ja nicht sein oder ?

Alles liebe,
Elo

wagowago
19.01.2013, 18:41
toller tipp ich weiß aber.. handbuch lesen!

BadMan
19.01.2013, 18:42
Hallo Elo,

herzlich Willkommen im Forum.
Schau mal in die Anleitung S. 53. Dort steht, wie man zwischen Video- und Bilderordner wechselt.

elohim
19.01.2013, 18:49
Oh peinlich und oh danke!

Bin ein Anleitungsleser,
aber hab bei Löschen gesucht.

Nachdem ich auch nicht fand, wie man die Verschlusszeit einstellt,
dachte ich, dass dies scheinbar auch fehlt.

Nunja..da steht es :)

Liebe Grüße,
elo

fbe
19.01.2013, 21:37
Ich kam ausversehen (mal wieder) an den VideoRecord-Button. Naja, der regiert zu schnell und nimmt sofort auf (anderes Thema).

[anderes Thema]Falls Du öfter aus Versehen rankommst als absichtlich, kannst Du den Video-Button auch abschalten, so dass er nur noch reagiert, wenn das Wahlrad auf Video gestellt ist. Du musst allerdings die Firmware auf 1.06 aktualisiert haben. Download hier (http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A65V/updates).[/anderes Thema]

screwdriver
20.01.2013, 02:08
Hallo Elo,

herzlich Willkommen im Forum.
Schau mal in die Anleitung S. 53. Dort steht, wie man zwischen Video- und Bilderordner wechselt.
Ich habe jetzt nicht in die BDA der A65 geschaut, aber ich kürze bei der NEX das Verfahren ab, indem ich einfach einmal eine Bildaufnahme auslöse bevor ich mich durch Menüs hangele.
Dann schaltet die Kamera bei der nächsten Wiedergabe automatisch in den Bilderzeigemodus um.

weris
20.01.2013, 09:09
Genau so mach ich es bei der A65 auch.

BadMan
20.01.2013, 11:05
indem ich einfach einmal eine Bildaufnahme auslöse bevor ich mich durch Menüs hangele.
Dann schaltet die Kamera bei der nächsten Wiedergabe automatisch in den Bilderzeigemodus um.
Ja, so mache ich das auch manchmal. Außerdem hat er es so ja selber, wenn auch nicht absichtlich, gemacht. Das war aber nicht die Frage des TO.

Dann machte ich ein Foto, ging wieder in Wiedergabe und sah nun auch die alten Fotos.

elohim
22.01.2013, 00:36
Danke fbe,

da sitze ich ewig und suche und du schreibtest noch: Firmware einspielen !!!
Ja, heute hat es echt genervt.
Der Videobutton muss dringend deaktiviert werden.

ok, nachdem ich die F-Ware aufgespielt habe werde ich dann mal in "menu" schauen, was es neues gibt. Wenn ich es nicht finde meld ich mich.

danke und eine schöne Woche,
Elo :)

Erster
22.01.2013, 13:48
Wenn ich es nicht finde meld ich mich.
Das findest Du hier (http://pdf.crse.com/manuals/4456997611.pdf).

elohim
11.02.2013, 13:55
Danke an alle,

Firmware nun eingespielt.
Button ist deaktiviert. Super :)

lg elo